checkAd

     1119  0 Kommentare Apple – Autopläne viel weiter als gedacht!

    Die iWatch war gestern, das iCar wird immer konkreter. Die Pläne für ein Elektro-Auto von Apple sollen bereits  in der Schublade liegen mit tollem Apple-Design und hochdigitalisiert. Außerdem will Apple bessere Batterien für Elektroautos anbieten, weshalb sie mit dem kanadischen Autozulieferer über den Kauf ihrer Batterieabteilung gesprochen haben. Allerdings hat Samsung den Zuschlag für diese Sparte bekommen. Doch deriPhone-Hersteller will sich nicht abbringen lassen und plant ein schlagkräftiges Autoteam aufzubauen. Apple, aber auch der Autosektor und der DAX nach der Fed-Entscheidung gestern werden in unserem Webinar heute Abend ein Thema sein.

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.132,51€
    Basispreis
    19,58
    Ask
    × 9,28
    Hebel
    Long
    16.239,77€
    Basispreis
    1,96
    Ask
    × 9,27
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das Webinar ist kostenlos und die Anmeldung erfolgt hier. Hier ein Überblick über unsere anderen Webinare in diesem Monat:

    24.03. Gold und Öl - Rohstoffe im Fokus: Was machen die Goldminen- und Energieaktien? Beginn: 19 Uhr, Anmeldung hier.

    25.03. Wohin treiben die Notenbanken Gold, Euro, DAX? – Beginn 15 Uhr, Anmeldung hier.

    25.03. Gib ihm Sauriß! Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    26.03. OpernTurm live - Beginn 18.30 Uhr, Anmeldung hier.

    30.03. DAX, Öl, Euro – Bilanz und Ausblick auf das zweite Quartal – Beginn 18 Uhr, Anmeldung hier.

    31.03. Apple, Google & Co. US-Werte im Blick – Welche Aktien haben die besten Chancen?Beginn: 19 Uhr, Anmeldung hier.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Apple – Autopläne viel weiter als gedacht! Die iWatch war gestern, das iCar wird immer konkreter. Die Pläne für ein Elektro-Auto von Apple sollen bereits  in der Schublade liegen mit tollem Apple-Design und hochdigitalisiert. Außerdem will Apple bessere Batterien für Elektroautos …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer