checkAd

     1005  0 Kommentare “Fußball mächtiger als alle Weltreligionen”

    Der Fußball ist mächtiger als alle Weltreligionen glaubt Joseph Blatter von der Fifa. Auf alle Fälle muss man sich in Sachen Korruption und Bestechlichkeit wohl hinter kaum jemand verstecken, wird selbst ein Tebartz von Elst hinter Sepp Blatter ganz blass. Die Aussage des Fifa-Bosses lässt sich bei SPON nachlesen, dazu muss man auch sagen, dass sich Blatter in bester Gesellschaft befindet. Lloyd Blankfein verrichtet mit Goldman Sachs Gottes Werk auf Erden, man wundert sich fast, dass es von Jean Claude Juncker noch nicht die Aussage gegeben hat, dass Luxemburg das von Gott auserwählte Land für Steuergestaltung ist. Doch vielleicht kommt es dazu ja noch, die Luxemburger sind so verdammt clever in ihrem Spezialgebiet, die Bürger Europas gemeinsam mit US-Konzernen von fälligen Steuern fernzuhalten, denn diese Steuern könnten am Ende ja allen zugute kommen. Das kann natürlich keiner wollen, Juncker nicht, Luxemburg nicht und zuletzt Google und Co. nicht. Es ist einfach nett, dass schon zu Wochenbeginn eine breite Liste an Themen für Gib Ihm SauRiß parat steht.

    Wer sich warmlaufen möchte, kann auf der harten Aktienfaktenseite die Tools bei boersengefluester.de mal durchspielen oder die Charts von brasilianischem Real, australischem Dollar, Gold, Silber oder Öl checken oder auch diesen Beitrag zu Luxemburg lesen.  Und nicht vergessen – würden sich alle so verhalten wie Fifa, Blatter, Juncker und deren Freunde, dann würden wir vermutlich kein Webinar halten. Denn wer sollte die Autobahnen und Zug / U-Bahn-Strecken instand halten, die Stefan Risse und Daniel Saurenz wöchentlich nutzen. Und eine Uni für ihr BWL / VWL-Studium hätten beide dann wohl auch nie von innen gesehen, mangels Finanzierbarkeit…

    PS: Beiträge wie jenen zu Luxemburg oder heute auch einen schönen Artikel zu Singapur finden Sie bei uns auf Facebook.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    “Fußball mächtiger als alle Weltreligionen” Der Fußball ist mächtiger als alle Weltreligionen glaubt Joseph Blatter von der Fifa. Auf alle Fälle muss man sich in Sachen Korruption und Bestechlichkeit wohl hinter kaum jemand verstecken, wird selbst ein Tebartz von Elst hinter Sepp Blatter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer