checkAd

     1076  0 Kommentare Apple – es ist schon wieder passiert

    Größere Überraschungen wird EZB-Chef Mario Draghi wohl auf der heutigen EZB-Sitzung nicht präsentieren. Vielmehr dürfte er sich entspannt zurücklehnen und auf den allgemeinen Renditerutsch bei den Euro-Peripheriebonds verweisen sowie auf eine Stabilisierung bei den Inflationserwartungen. Auch wird er sich die Türe zu weiteren Maßnahmen offen lassen, um flexibel reagieren zu können. Es bestehen somit gute Chancen, dass die Bodenbildung beim Euro heute beginnt.

    Schauen wir zunächst auf die Vorgaben für den DAX. Während die Blue Chips im S&P 500 und Dow Jones zulegten, zeigten Technologieaktien überwiegend Schwäche. Nach dem gelungenen Verkaufsstart der Apple Watch meldet der iPhone-Hersteller die Akquisition von weiterlesen bei Feingold Research…

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.971,25€
    Basispreis
    32,09
    Ask
    × 12,31
    Hebel
    Long
    36.047,06€
    Basispreis
    32,36
    Ask
    × 12,21
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Lesen Sie auch

    Je nach Risikogeschmack bieten sich derzeit für Anleger verschiedene Optionen an. Defensiv ausgerichtet ist die WKN PS3HGW. Mit dem Capped Bonus-Schein auf den DAX erzielen Anleger eine Bonusrendite von 8,3 Prozent, wenn der Index bis Mitte März 2016 nicht unter die Barriere von 10.700 Punkten fällt. Cap und Bonusbetrag liegen bei 12.800 Zählern. Der Schein wird mit einem Abgeld von 3,3 Prozent taxiert. Sportlicher ist hingegen der Discount Optionsschein mit der WKN XM0MUW. Bei einer Laufzeit bis September 2015 sind 42 Prozent möglich, sofern der DAX dann über dem Cap von 12.000 Punkten notiert. Weitere Ideen finden Sie natürlich täglich aktualisiert in unserer ISIN-Übersicht – vorbeischauen lohnt sich.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Apple – es ist schon wieder passiert Größere Überraschungen wird EZB-Chef Mario Draghi wohl auf der heutigen EZB-Sitzung nicht präsentieren. Vielmehr dürfte er sich entspannt zurücklehnen und auf den allgemeinen Renditerutsch bei den Euro-Peripheriebonds verweisen sowie auf eine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer