checkAd

     1203  0 Kommentare BVB Borussia Dortmund – Klopp geht! Aktie und Verein – was nun?

    Es ist nicht das erste Mal, dass eine große Trainer-Ära in Deutschland wohl endet. Doch selten waren Trainer und Verein so eng verbunden. Vom Engagement Jürgen Klopps hatten in den letzten Jahren auch die Aktionäre profitiert, Champions-League und Meisterschaften sowie hervorragende Transfers beflügelten den Kurs. Eine sehr schlechte Saison bringt nun hervor, was nach der WM zu befürchten gewesen ist: Jürgen Klopp war nach Titeln und Erfolgen ohne neue Impulse, die Mannschaft überspielt, viele Akteure wie Hummels, Weidenfeller oder Großkreutz wirkten satt. Die neuen Transfers misslangen –  Ginter, Immobile, Ramos oder Rückkehrer Kagawa schlugen nicht ein. Nun soll womöglich ex-HSV-Favorit Thomas Tuchel den Neustart bringen. Er ist als Persönlichkeit umstritten, als Trainer sehr kompetent. Das Wunder eines zweiten Klopp sollten aber weder Aktionäre noch Fans erwarten. Die Zusammenarbeit Klopp-Zorc und Watzke glich in den letzten Jahren einer harmonischen und perfekten Dreiecksbeziehung, fast gleich einer Ehe. weiterlesen bei Feingold Research




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    BVB Borussia Dortmund – Klopp geht! Aktie und Verein – was nun? Es ist nicht das erste Mal, dass eine große Trainer-Ära in Deutschland wohl endet. Doch selten waren Trainer und Verein so eng verbunden. Vom Engagement Jürgen Klopps hatten in den letzten Jahren auch die Aktionäre profitiert, Champions-League …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer