checkAd

    OTS  539  0 Kommentare Sky Deutschland / Sky Media Network baut 3on3 streetball tournament ...

    Sky Media Network baut 3on3 streetball tournament ING-DiBa

    #shutupandplay aus

    Unterföhring (ots) -

    - Größtes deutsches 3on3 streetball tournament wird mit drei

    Turnieren zur Event-Serie: Köln, München und Berlin sind

    Austragungsorte

    - Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring der Serie

    - Bwin und McDonalds engagieren sich nach 2014 erneut als Partner,

    neu hinzu kommt Telekom Basketball

    - Martin Michel: "Der Ausbau des Events zu einer nationalen Serie

    ist die konsequente Weiterentwicklung der Erfahrungen und des

    Erfolgs von 2014"

    Unterföhring, 24.4.2015 - Sky Media Network baut das größte

    deutsche 3on3 streetball tournament ING-DiBa #shutupandplay zur Serie

    aus. Gemeinsam mit Europas führendem Basketball-Retailer KICKZ.com

    veranstaltet Sky Media Network das Turnier in den Städten Köln,

    München und Berlin. Bereits im zweiten Jahr in Folge engagiert sich

    ING-DiBa als Namenspatron, Bwin und McDonalds sind ebenfalls wieder

    Sponsoren des Turniers. Neu dabei ist die deutsche Telekom mit ihrem

    Online-Angebot der Beko Basketball Bundesliga Telekom Basketball.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit dem

    ING-DiBa #shutupandplay haben wir im vergangenen Jahr erfolgreich

    eine neue Sport-Entertainment-Plattform mit einer professionellen

    Medialisierung für starke Markenpartnerschaften geschaffen. Der

    Ausbau des Events zu einer nationalen Serie ist damit die konsequente

    Weiterentwicklung der Erfahrungen und des Erfolgs von 2014."

    Rahmenprogramm des ING-DiBa #shutupanplay In den Städten Köln

    (20./21.6), München (4./5.7.) und Berlin (18.7.) finden sogenannte

    "Qualifier" statt, bei denen sich Basketballbegeisterte für das große

    Finale am 19.7. auf dem Washingtonplatz am Berliner Hauptbahnhof

    qualifizieren können. Für das offene Turnier können sich ab dem 15.4.

    bis zu 120 Teams pro Stadt auf der Webseite shutupandplay.eu

    anmelden. Neben dem Streetball-Turnier, welches im 3on3-Modus

    gespielt wird, finden ein Slam-Dunk-Contest sowie ein

    3-Point-Shootout statt. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. Sky

    Sport News HD, Deutschlands einziger

    24-Stunden-Sportnachrichtensender, berichtet vom Event.

    Umfangreiches Sponsoring der Partner

    Als Namenspatron sichert sich ING-DiBa zahlreiche Werbeflächen,

    allen voran die Integration in den Tour-Titel. On-the-Ground ist die

    Direktbank mit zahlreichen Brandings auf Banden, Fahnen,

    Sonnenschirmen und weiteren Bannern am Center- und Neben-Court

    vertreten. Des Weiteren durch individuelle Logointegration in das

    Tour-Design, in Form eines Floorstickers am Center-Court, auf

    Backboards hinter dem Basketballkorb und dem DJ-Podest. Die Ergebnis-

    bzw. Anzeigetafel werden ebenfalls von ING-DiBa gebranded. Die

    Partner Bwin, McDonalds und Telekom Basketball sind mit

    Branding-Flächen auf Banden, Fahnen und der Tribünenverkleidung am

    Center-Court und zusätzlich auf Sonnenschirmen und weiteren Bannern

    am Neben-Court vertreten. Alle Partner haben zudem die Option auf

    eigene Promotion-Flächen und die Möglichkeit zu Aktivierungsmaßnahmen

    des Publikums.

    Über Sky Media Network:

    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter

    in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland

    verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven

    TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch

    die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,

    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,

    Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der

    frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das

    Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen

    Services Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der

    Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt seiner Verbreitungswege

    gilt Sky Media Network als Treiber für die

    Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der Zukunft. Das hochwertige

    Programmangebot von Sky reicht von exklusivem Live-Sport über

    topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin zu Kinderformaten und

    Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet der

    Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in

    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten

    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die

    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration

    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland

    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221

    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Alexandra Fexer

    Business Communications / Corporate Communications

    Tel. +49 (0) 89 9958 6034

    alexandra.fexer@sky.de

    twitter.com/SkyDeutschland

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen

    Pressemappe zum Download vor und ist unter

    http://www.presseportal.de/meldung/3005208 abrufbar -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    OTS Sky Deutschland / Sky Media Network baut 3on3 streetball tournament ... - Größtes deutsches 3on3 streetball tournament wird mit drei Turnieren zur Event-Serie: Köln, München und Berlin sind Austragungsorte - Direktbank ING-DiBa übernimmt das Titelsponsoring der Serie - Bwin und McDonalds …