checkAd

     976  0 Kommentare JPMORGAN belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen zum ersten Quartal von 23,50 auf 25,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der operative Gewinn und die Marge seien höher als erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Stacy Pollard in einer Studie vom Donnerstag. Deshalb habe sie ihre Ergebnisprognosen (EPS) für die Jahre 2015 bis 2017 erhöht. Enttäuscht habe jedoch, dass der Bereich Digital Business Platform (ehemals BPE) immer noch nicht die vorgegebenen Wachstumsziele erreicht habe./edh/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Stacy Pollard
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 25,00
    Kursziel alt: 23,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen zum ersten Quartal von 23,50 auf 25,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der operative Gewinn und die Marge seien höher als erwartet ausgefallen, schrieb …