checkAd

    Fraport  384  0 Kommentare Berlin-Rückkehrer Amann soll Terminal 3 in Frankfurt bauen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einem konfliktreichen Zwischenspiel beim Hauptstadtflughafen BER kehrt der Flughafen-Manager Horst Amann nach Frankfurt zurück. Der 62-jährige Südhesse soll als technischer Leiter den Neubau des dritten Passagierterminals am größten deutschen Flughafen verantworten, wie die Betreibergesellschaft Fraport am Donnerstag mitteilte.

    Lesen Sie auch

    Der Bau-Ingenieur hat bereits den Bau der Landebahn Nordwest geleitet und war bei der Bahn für die ICE-Strecke zwischen Frankfurt und Köln verantwortlich. Sein Engagement als Technischer Direktor beim Flughafen Berlin endete im November 2013 nach einem heftigen Streit mit dem damaligen BER-Chef Hartmut Mehdorn./ceb/DP/edh





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fraport Berlin-Rückkehrer Amann soll Terminal 3 in Frankfurt bauen Nach einem konfliktreichen Zwischenspiel beim Hauptstadtflughafen BER kehrt der Flughafen-Manager Horst Amann nach Frankfurt zurück. Der 62-jährige Südhesse soll als technischer Leiter den Neubau des dritten Passagierterminals am größten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer