checkAd

     559  0 Kommentare Tui wechselt Deutschland-Chef früher aus - Ebel übernimmt in Personalunion

    HANNOVER (dpa-AFX) - Vorgezogener Chefwechsel bei Tui Deutschland: Christian Clemens geht früher als geplant, Zentraleuropa-Vorstand Sebastian Ebel übernimmt den Posten ab sofort in Personalunion. Clemens habe darum gebeten, das Unternehmen ein halbes Jahr früher verlassen zu können als geplant, teilte der Tui-Konzern am Dienstag mit. Der Manager wollte aus familiären Gründen vor Schulbeginn mit seiner Familie nach Schweden zurückkehren.

    Mit der Entscheidung für Ebel als Nachfolger strafft die Tui ihre Organisation weiter. Der Manager ist im Konzernvorstand für das Kreuzfahrt- und Hotelgeschäft, die Zielgebietsorganisationen und die IT-Systeme verantwortlich. Die Zuständigkeit für Zentraleuropa mit Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen hatte er erst im Mai übernommen./stw/men/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Tui wechselt Deutschland-Chef früher aus - Ebel übernimmt in Personalunion Vorgezogener Chefwechsel bei Tui Deutschland: Christian Clemens geht früher als geplant, Zentraleuropa-Vorstand Sebastian Ebel übernimmt den Posten ab sofort in Personalunion. Clemens habe darum gebeten, das Unternehmen ein halbes Jahr früher …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer