checkAd

     914  0 Kommentare K+S, Barrick Gold, E.ON, RWE – Perspektiven für Halbjahr 2

    BörseFrankfurt_2Vergangenen Donnerstag waren nach einer Stunde Webinar “Opernturm Live” noch alle Teilnehmer dabei, trotz oder vielleicht auch gerade wegen 35 Grad draußen hatte uns niemand verlassen. Dafür gibt es Respekt von uns und hoffentlich ein eiskaltes Getränk aus dem Kühlschrank. Vielleicht lag es auch am Gast Franz-Georg Wenner, der unser Big Picture und unsere Produktauswahl mit charttechnischen Analysen untermauerte. Auf alle Fälle freuen uns Worte wie “Mehrwert” oder “eine ganz tolle Webinarstunde” – wir lesen das Feedback natürlich gerne.

    Ab heute Abend werden die Griechen bei uns eine Nebenrolle einnehmen, denn sie sind nahezu durchanalyiert. Aber haben Sie einmal den 10-Jahreschart von Kupfer beachtet, die jüngste Entwicklung beim Ölpreis gesehen, das Eingreifen der SNB beim Euro beobachtet, VStoxx und VIX gegeneinander gelegt, den Goldminenindex betrachtet, E.ON und RWE in ihren Indikatoren analysiert, K+S und den Knackpunkt Legacy durchgerechnet oder einen Vergleich DAX zu Nikkei gezogen, dazu die Wahrscheinlichkeiten für US-ZInserhöhungen und deren Folgen erörtert?

    EuroWir wollen das mit Ihnen ab Dienstag Abend in den folgenden Webinaren tun und zwar fundamental wie charttechnisch. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Teilnahme und wie so oft clevere und quergefachte Fragen.

    Dienstag, 07.07. Startschuss ins zweite Halbjahr – wer sind die Favoriten?, Beginn: 19 Uhr, Anmeldung hier.

    Mittwoch, 08.07. Gib ihm Sauriß! Beginn: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    Donnerstag, 09.07. OpernturmLive, Beginn: 18.30 Uhr, Anmeldung hier.

    In Sachen Produkte werden wir E.ON, RWE, Barrick Gold und Gold- und Silber beachten, dazu DAX, Griechen-ETF und vieles mehr ergänzt um Euro-Dollar, Daimler und Bayer.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    K+S, Barrick Gold, E.ON, RWE – Perspektiven für Halbjahr 2 Vergangenen Donnerstag waren nach einer Stunde Webinar “Opernturm Live” noch alle Teilnehmer dabei, trotz oder vielleicht auch gerade wegen 35 Grad draußen hatte uns niemand verlassen. Dafür gibt es Respekt von uns und hoffentlich ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer