checkAd

     491  0 Kommentare HSBC belässt SOFTWARE AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Software AG nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Darmstädter hätten sowohl seine wie auch die Konsenserwartungen übertroffen, schrieb Analyst Antonin Baudry in einer Studie vom Montag. Im zweiten Halbjahr seien nun auch die Vergleichswerte schwächer, sodass sich der Umsatz stabilisieren sollte. Der Experte hätte aber gern noch weitere Belege einer Wachstumserholung./ajx/ag

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Antonin Baudry
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt SOFTWARE AG auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Software AG nach Zahlen für das zweite Quartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 28 Euro belassen. Die Darmstädter hätten sowohl seine wie auch die Konsenserwartungen übertroffen, schrieb …