checkAd

     710  0 Kommentare WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität

    ADVA Optical Networking SE / WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Die ROADM-Technologie von ADVA Optical Networking bietet maximale Netzflexibilität und erhebliche Kostenersparnisse

    Frankfurt, Deutschland. 4. August 2015. ADVA Optical Networking gab heute bekannt, dass WiTCOM in Hessen die ADVA FSP 3000 Plattform mit rekonfigurierbarer optischer Add-Drop-Multiplexer-Technologie (ROADM) einsetzt. Der deutsche Telekommunikationsanbieter nutzt das ROADM-System von ADVA Optical Networking, um sein zuvor statisches Netz in eine flexible, dynamische Infrastruktur zu verwandeln. WiTCOM versorgt Privat- und Geschäftskunden im Großraum Frankfurt mit sicheren Rechenzentrums-Kopplungen und  Telekommunikationsdiensten. Der Anbieter entschied sich für die ADVA FSP 3000 Plattform, um damit die Leistung, Flexibilität und Skalierbarkeit seines Metro-Netzes erheblich zu verbessern. WiTCOM kann jetzt neue Dienste und Bandbreiten auf Knopfdruck bereitstellen und somit schnell auf die steigenden Anforderungen seiner Kunden reagieren. ADVA Optical Networking hat das Netz zusammen mit seinem langjährigen Partner dacoso, einem Experten für Vernetzungslösungen und Rechenzentrumsdienste, entwickelt und getestet.

    "Wir benötigen ein Netz, das mit den Anforderungen unserer Kunden wachsen kann", so Rainer Naaß, Leiter der Abteilung Technik und Planung bei WiTCOM. "Unternehmen verlangen schnelleren Zugriff auf geschäftskritische Daten, und Privatkunden fordern mehr Bandbreite als je zuvor. ADVA Optical Networking verfolgt dasselbe Ziel wie wir: die Anforderungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Durch die ROADM-Technologie erhalten wir eine dynamische Infrastruktur, die sich schnell an Veränderungen anpassen kann. Dadurch können wir unsere Aufgaben heute erfüllen und für zukünftiges Wachstum vorausplanen. Mit der ADVA FSP 3000 können wir unsere unbewegliche, kostenintensive Infrastruktur hinter uns lassen. Wir haben Engpässe beseitigt und den Bedarf an Support-Einsätzen vor Ort minimiert. Mit unserer neuen ROADM-Lösung kann unser Netz sofort auf veränderte Anforderungen reagieren. Wir können Verbindungen per Remote-Zugriff verwalten und unseren Kunden jederzeit und überall die Bandbreite bereitstellen, die sie brauchen."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität ADVA Optical Networking SE / WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire …