checkAd

     710  0 Kommentare WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität - Seite 2

    WiTCOM betreibt ein 500 km langes Netz mit acht Knoten, die ringförmig miteinander verbunden sind. Das neu installierte ROADM-System realisiert auf der physikalischen Ringstruktur ein logisch vermaschtes Netz. Durch Hinzufügen (Add) und Abzweigen (Drop) von Wellenlängen auf mehreren Glasfaserstrecken können unmittelbar Verbindungen zwischen allen Standorten konfiguriert werden. Darüber hinaus schafft das modulare Design der ADVA FSP 3000 eine für WiTCOM passende Flexibilität. Um schon vorab sicherzustellen, dass die Lösung tadellos funktioniert, wurde sie zunächst im Labor von dacoso in Langen getestet. Die Netzbetreiber wurden zudem für RAYcontrol(TM) geschult, der integrierten Steuerungslösung für mehrschichtige GMPLS-Netze. Die Kombination aus Hard- und Software von ADVA Optical Networking sorgt für echte Netzautomatisierung, dynamisches Routing und einen Selbstlerneffekt. Der Betrieb wird erheblich vereinfacht und die Energieeffizienz im gesamten Netz verbessert. Außerdem ergeben sich zahlreiche neue Einnahmequellen.

    "WiTCOM ist ein Unternehmen, das seinen Kunden durchgängig Vorteile bieten will", so Josef Sissmeir, Director Sales Central Europe bei ADVA Optical Networking. "Der Service ist jetzt optimiert, indem man das Potenzial von ROADMs ausschöpft. Wir sind stolz darauf, WiTCOM die volle Kontrolle über seine Netzinfrastruktur geben zu können. Auf diese Weise kann das Unternehmen hochgradig innovative Dienste bereitstellen, um den Anforderungen jedes seiner Kunden gerecht zu werden und neue Geschäftschancen zu entwickeln. WiTCOM ist ein großartiges Beispiel dafür, wie regionale Netzbetreiber die Leistung, Flexibilität und Einfachheit unserer FSP 3000 nutzen können. Wir freuen uns, dem Unternehmen dabei zu helfen, die Effizienz und das Potenzial seines Netzes erfolgreich zu maximieren. Wir haben ihm die nötigen Tools und Technologien zur Verfügung gestellt, und nun ist WiTCOM bereit, die nächste Etappe anzugehen. Das Unternehmen kann in die Zukunft blicken - eine Zukunft, in der ein agiler, intelligenter und bedarfsorientierter Datentransport für immer mehr Benutzer möglich ist."

    "Zusammen mit ADVA Optical Networking haben wir WiTCOM darin unterstützt, die zukünftige Netz-Konnektivität seiner Kunden zu sichern", erklärt Martin Stengel, CTO von dacoso. "Aufbauend auf eine bereits gut funktionierende dreiseitige Partnerschaft haben wir dem statischen WiTCOM-Netz mehr Flexibilität verschafft und dem Unternehmen eine vielseitige, effiziente und skalierbare Lösung bereitgestellt. Wir arbeiten gerne mit ADVA Optical Networking zusammen. Unsere gute Zusammenarbeit wird sich noch fortsetzen, da WiTCOM plant, sein Netz mit der Verschlüsselungslösung ConnectGuardTM von ADVA Optical Networking zu verbessern."

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität - Seite 2 ADVA Optical Networking SE / WiTCOM implementiert ADVA FSP 3000 für dynamische Konnektivität . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire …