checkAd

    Beiersdorf  563  0 Kommentare Rallyfortsetzung jetzt denkbar (Kopie)

    Beflügelt von hervorragenden Quartalszahlen sprang die Aktie von Beiersdorf im heutigen frühen Handel aus ihrem Abwärtstrend nach oben heraus und versucht gerade ein Kaufsignal aufzustellen. Kommen jetzt noch weitere Marktteilnehmer in die Aktie hinzu, dürften die Jahreshochs bald fallen und ermöglicht es Anlegern an weiteren Kursgewinnen zu partizipieren.

    Übergeordnet kann seit Mitte Oktober eine bisher zweiwellige Aufwärtsbewegung festgestellt werden. Die erste reichte von 60,78 Euro auf ein bisheriges Jahreshoch bei 84,28 Euro aufwärts. In diesem Bereich drehte das Wertpapier in eine kurzfristige Konsolidierung ab und etablierte dadurch die zweite abwärts gerichtete Korrekturwelle. Diese könnte nun mit dem heutigen Ausbruch über die obere Trendkanalbegrenzung beendet werden und erlaubt es die zu favorisierende dritte Kaufwelle - welche wieder aufwärts gerichtet ist - auszubilden. Somit dürften bald die Jahreshochs auf der Anzeigetafel zu sehen sein, welche im weiteren Verlauf noch deutlich übertroffen werden könnten. Die Aufwärtsbewegung wird durch den weiteren Zustrom der Käufer getragen und fundamental mit besten Quartalszahlen untermauert.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Beiersdorf AG!
    Short
    149,43€
    Basispreis
    0,95
    Ask
    × 14,77
    Hebel
    Long
    130,23€
    Basispreis
    1,01
    Ask
    × 14,42
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Wachstumsbeschleunigung im zweiten Halbjahr möglich

    Angesichts der hervorragenden Zahlen sowie der verbesserten Prognose dürften Anleger das Wertpapier von Beiersdorf weiter in die Höhe treiben und mindestens einen Kursanstieg bis zu den Jahreshochs bei 84,28 Euro ermöglichen. Darüber rückt dann auch schon der Kursbereich um 90,00 Euro, sowie übergeordnet 94,54 Euro in den Fokus der mittelfristig zu erwartenden Aufwärtsbewegung. Hierauf können nun interessierte Anleger über ein entsprechendes Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: HY61N5) setzen und bei Erreichen der zuletzt genannten Ziel einer Rendite von bis zu 108 Prozent erwirtschaften. Abgesichert sollten Long-Positionen jedoch noch unterhalb der Jahreshochs aus 2014 bei 77,28 Euro. Denn eine kleine Kurslücke zum gestrigen Handel ist entstanden und könnte intraday noch geschlossen werden. Erst unterhalb von 76,00 Euro dürfte es eng für die Bullen werden, was weitere Abgaben auf das Unterstützungsniveau um 73,43 Euro zufolge haben dürfte.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Beiersdorf Rallyfortsetzung jetzt denkbar (Kopie) Beflügelt von hervorragenden Quartalszahlen sprang die Aktie von Beiersdorf im heutigen frühen Handel aus ihrem Abwärtstrend nach oben heraus und versucht gerade ein Kaufsignal aufzustellen. Kommen jetzt noch weitere Marktteilnehmer in die Aktie …