checkAd

    Bullishe Flagge  750  0 Kommentare HeidelbergCement-Calls mit 115%-Chance bei Erreichen des Abwärtstrends

    Die nächsten Kursziele liegen bei 74 und 80€

    Die derzeit in einer Korrekturphase befindliche HeidelbergCement-Aktie kann aus charttechnischer Sicht als große bullishe Flagge bewertet werden, die nach oben aufgelöst werden könnte. Laut Analyse von www.godmodetrader.de wird ein Kaufsignal generiert, wenn die Aktie auf Schlusskursbasis den bei 74 Euro liegenden aktuellen Abwärtstrend überwindet. Danach könnte es rasch auf die nächsten Kursziele im Bereich von 77 und 80 Euro gehen. Andererseits besteht im derzeitigen Abwärtstrend nach wie vor Rückschlagspotenzial bis in den Bereich von 64 Euro.

    Wer beim aktuellen Aktienkurs von 70,66 Euro davon ausgeht, dass der Aktienkurs die bullishe Flagge nach oben hin auflösen wird und der Kurs innerhalb des nächsten Monates die bei 74 Euro liegende obere Begrenzung des Abwärtstrends erreichen wird, könnte versuchen, diese Markteinschätzung mit Long-Hebelprodukten zu optimieren.

    Call-Optionsschein mit Strikepreis bei 72 Euro

    Der UBS-Call-Optionsschein auf die HeidelbergCement-Aktie mit Basispreis bei 72 Euro, BV 0,1, fällig am 14.12.15, ISIN: CH0290242475, wurde beim Aktienkurs von 70,66 Euro mit 0,35 – 0,36 Euro gehandelt. Wenn der Kurs der HeidelbergCement-Aktie im kommenden Monat den bei 74 Euro liegenden Abwärtstrend erreicht, dann wird sich der handelbare Preis des Call-Optionsscheines bei 0,47 Euro (+31 Prozent) befinden.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 68,42 Euro

    Der Vontobel-Open End Turbo-Call auf die HeidelbergCement-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 68,42 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000VS3MYY1, wurde beim Aktienkurs von 70,66 Euro mit 0,25 – 0,26 taxiert. Wenn der Kurs der HeidelbergCement-Aktie in den nächsten Wochen auf 74 Euro ansteigt, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls auf nahezu 0,56 Euro (+115 Prozent) ansteigen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 55,38 Euro

    Wer hingegen mit höherem Sicherheitspuffer an einem Kursanstieg der HeidelbergCement-Aktie teilhaben möchte, könnte beispielsweise den ING-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 55,38 Euro, BV 0,1, ISIN:DE000NG1D1F7, für eine Investition ins Auge fassen, der beim vorliegenden Aktienkurs mit 1,56 – 1,57 Euro quotiert wurde. Legt der Aktienkurs in nächster Zukunft auf 74 Euro zu, dann wird sich der handelbare Preis des Turbo-Calls im Bereich von 1,86 Euro (+18 Prozent) befinden.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der HeidelbergCement-Aktie oder von Hebelprodukten auf die HeidelbergCement-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.




    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Bullishe Flagge HeidelbergCement-Calls mit 115%-Chance bei Erreichen des Abwärtstrends Wenn der Kurs der HeidelbergCement-Aktie in nächster Zeit den bei 74 Euro liegenden oberen Rand des Abwärtstrends erreicht, dann wird sich das Investment in Long-Hebelprodukte bezahlt machen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer