checkAd

    DAX - Candlesticks  2315  0 Kommentare Wochenkerzen mit Lunten stabilisieren - Seite 2

    DAX – Tageskerzen  

    Mit der Freitagskerze zeigt sich eine Stabilisierung im DAX. Mehr aber noch nicht – eher negativ die vorherigen Kerzen. Bei einem Anstieg über 9.712 Punkten per Daily-Close würde sich eine Aufhellung durchsetzen mit Erholung in Richtung 9.900/10.000 Punkten – intraday wäre hier bei ca. 9.800 Punkten jedoch Widerstand bei einem Anstieg über 9.712 zu erwarten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.541,14€
    Basispreis
    18,29
    Ask
    × 10,20
    Hebel
    Long
    16.890,37€
    Basispreis
    18,37
    Ask
    × 10,19
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    DAX – Tageskerzen

    Der DAX mit "Price Volumen Profile". Ein Indikator, der die Umsätze innerhalb einer definierten Zeitspanne für das jeweilige Kursniveau widerspiegelt. Damit zeigen sich am aktuellen Niveau deutliche Unterstützungen – hieraus wird allerdings ersichtlich, dass ein Fall unter das bisherige Jahrestief sowie folgend unter ca. 9.100/9.000 Punkten auf wenig Unterstützung treffen könnte und der DAX erst im Bereich 8.400/8.300 auf Unterstützung trifft – in einer überschießenden Reaktion wäre dann eben auch die 8.000 als Ziel machbar. Etwas Vorsicht ist daher noch angebracht. Der KAIRI (prozentualer Abstand zwischen DAX und der 200-Tagelinie) mit -12% zumindest zeigt überverkaufte Strukturen an, aber noch keine Verkaufspanik.

     

    DAX – Stundenkerzen

    Am Freitag eine Erholung, die nachbörslich wieder verkauft wurde. Der DAX fiel am Freitagabend wieder unter 9.600 – heute wird die Eröffnung im Bereich 9.620/30 erwartet. Im Bereich der Unterstützungzone bei ca. 9.590/50 Punkten könnte kurzfristig auf Kaufsignale im Day-Trading und im Bereich 9.712/40 Punkten auf Verkaufssignale geachtet werden. Ein Anstieg über ca. 9.712 per Hourly-Close und folgend über 9.785 sowie vor allem 9.820 Punkten intraday hingegen würde Stärke im DAX aufzeigen. Zuvor wäre jedoch an der 9.800 auf Verkaufssignale zu achten. Kritisch unter 9.540 sowie 9.480 Punkten.

    Updates: im Laufe des Tages

    Heute, 28. September, 11.00 Uhr: Webinar mit Stefan Salomon - kostenfrei

    DAX, DOW JONES, Devisen, Rohstoffe, Aktien. Chartsituation der Märkte. Lang-, mittel- und kurzfristige Zeitebenen. Der "Education"-Effekt kommt nicht zu kurz, Fragen zur Chartanalyse und Candlesticks werden im Webinar beantwortet! 

    Hier finden Sie den Anmeldelink!

     

    Hinweis: Diese DAX-Analyse ist Teil des Premium-Bereichs von Wallstreet-Online - gerne können Sie meine DAX-Analysen und den Premium-Bereich testen! Ihr Stefan Salomon

     

    Die wichtigsten Zahlen:

    www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.Charts:  www.tradesignalonline.com

    Seite 2 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    DAX - Candlesticks Wochenkerzen mit Lunten stabilisieren - Seite 2 Der September verlief bislang eher unerfreulich für den DAX. Zumindest aber wurde das August-Tief verteidigt. Eine klare Bodenbildung liegt jedoch nicht vor. Der DAX zwar stabil. Doch auch der Verkauf der Erholung am Freitag zeigt Widerstände nach …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer