checkAd

     460  0 Kommentare ADVA Optical Networking führt mit FSP 150 ProVM einzigartige NFV-Technologie ein - Seite 2

    Mit der ADVA FSP 150 ProVM als vollständig offener Lösung können Kommunikationsdienstleister das Potenzial von NFV optimal ausschöpfen und von standardisierten Schnittstellen profitieren, die auf OpenFlow, OpenStack und Netconf/YANG basieren. Die enge Integration der Steuerungs- und Managementsysteme mit der zugrunde liegenden Hardware erlaubt es, Synergien zwischen physischen und virtuellen Netzfunktionen bestmöglich zu nutzen und sorgt so für eine optimale Performance. Um Sicherheitsrisiken beim Einsatz von  Open-Source Software und standardisierten Netzkomponenten zu begegnen, setzt die ADVA FSP 150 ProVM auf ADVA ConnectGuard(TM). Diese Technologie schützt das Netz und die Daten durch robuste Verschlüsselungsverfahren, Manipulationsschutz und eine sichere Trennung unterschiedlicher Datenströme durch Zugriffskontrolllisten. Dank der einzigartigen Technologie SyncjackTM ermöglicht die ADVA FSP 150 ProVM zusätzlich die Verteilung und Überwachung von Takt- und Synchronisierungsinformationen, was für den Einsatz in einem virtualisierten Mobilfunkzugangsnetz von entscheidender Bedeutung ist.  

    "Wir haben bei der Entwicklung der FSP 150 ProVM eng mit zahlreichen führenden Kommunikationsdienstleistern zusammengearbeitet. Das Ergebnis dieses Austauschs mit verschiedenen Festnetz- und Mobilfunkanbietern ist eine perfekt abgestimmte Lösung, die alle spezifischen funktionalen und betrieblichen Netzanforderungen erfüllt", bemerkt Stephan Rettenberger, VP Marketing bei ADVA Optical Networking. "Unser Team hat ein Netzelement für den Einsatz im Zugangsnetz entwickelt, das auf dem Markt einmalig ist. Es baut auf unserer Etherjack(TM)-Technologie auf und bietet damit einen zuverlässigen Netzabschluss für Dienste in virtualisierten Netzen. Durch die Integration eines Servers, der virtuelle Netzfunktionen hostet, in diese Netzabschlusstechnik entsteht eine Synergie aus Hardware und Software, die beispiellose Ergebnisse liefert. Für Kommunikationsdienstleister, die rasch auf vielfältige neue Geschäftsmöglichkeiten reagieren müssen, wird diese einmalige Kombination unverzichtbar sein."

    Der Leistungsumfang der ADVA FSP 150 ProVM wird bei einer gemeinsamen Vorführung mit BT und Alchera Technologies auf dem SDN & OpenFlow World Congress vom 12. bis 16. Oktober vorgestellt.

    Weiterführende Informationen zur ADVA FSP 150 proVM finden Sie unter: http://www.slideshare.net/ADVAOpticalNetworking/introducing-the-adva-f ....

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    ADVA Optical Networking führt mit FSP 150 ProVM einzigartige NFV-Technologie ein - Seite 2 ADVA Optical Networking SE / ADVA Optical Networking führt mit FSP 150 ProVM einzigartige NFV-Technologie ein . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer