checkAd

     2271  0 Kommentare Abgesichert durch kollektive Intelligenz zum Erfolg

    ...schon letzte Woche hatten wir mit dem KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8,die Investitionsquote gesenkt auf unter 90%. Eine pünktliche Absicherungsprognose der kollektiven Intelligenz, denn der Markt ist nach wie vor verunsichert. Über 1% fällt der DAX derzeit. Hier der Vergleichschart des KI-Investor-Produkts zum DAX: Nach wie vor bei knapp 11 Prozentpunkten liegt die Outperformance des Kollektive Intelligenz-Produkts KI-Investor gegenüber dem DAX....

    Lieber Anleger,

    schon letzte Woche hatten wir mit dem KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8,die Investitionsquote gesenkt auf unter 90%. Eine pünktliche Absicherungsprognose der kollektiven Intelligenz, denn der Markt ist nach wie vor verunsichert. Über 1% fällt der DAX derzeit. Hier der Vergleichschart des KI-Investor-Produkts zum DAX:



    Nach wie vor bei knapp 11 Prozentpunkten liegt die Outperformance des Kollektive Intelligenz-Produkts KI-Investor gegenüber dem DAX.

    Und auf das aktuelle Sinken der Aktienkurse sind wir nach der Reduzierung der Investitionsquote definitiv besser vorbereitet als der DAX, der als Index immer zu 100% investiert ist. Somit ist die Absicherung im KI-Investor auch als Vorteil zu sämtlichen anderen Indizes oder ETFs zu sehen.

    Und trotzdem erreichen wir eine deutlich höhere Performance als der klassische Index DAX.

    Die gute Performance auch in den letzten Tagen ist auch auf unsere herausragende Aktienauswahl nach dem www.ir-system.com zurückzuführen.

    So hatten wir unter Anderem das richtige Timing mit der Aktie Volkswagen und liegen damit derzeit bei über +10% Performance seit Aufnahme der Aktie Volkswagen in unserem Portfolio!

    Die heutigen Aktienwerte SAP, Heidelberger Druck und Lenovo tragen zur Top-Rendite vom KI-Investor bei.

    Abgesichert wurde auch unser 2. Wikifolio, der IR-Trader, ISIN: DE000LS9FXT6. Die hohen Investionsquoten des Produkts wurden zwischenzeitlich reduziert, derzeit auch auf 90% nach den Signalen unseres IR-Systems.  Weiterhin haben wir einen Vorsprung auf den DAX von knapp 4 Prozentpunkten und auf den Dow Jones von über 1 Prozentpunkt. Hier der Chart:

    ... Chartansicht wird gegen 16 Uhr veröffenlicht.
     
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem IR-System, dem KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8, und dem IR-Trader, ISIN: DE000LS9FXT6.

    Freundliche Grüße

    Ihr Intelligent Recommendations Team
     






    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Abgesichert durch kollektive Intelligenz zum Erfolg ...schon letzte Woche hatten wir mit dem KI-Investor, ISIN: DE000LS9BLP8,die Investitionsquote gesenkt auf unter 90%. Eine pünktliche Absicherungsprognose der kollektiven Intelligenz, denn der Markt ist nach wie vor verunsichert. Über 1% fällt der DAX derzeit. Hier der Vergleichschart des KI-Investor-Produkts zum DAX: Nach wie vor bei knapp 11 Prozentpunkten liegt die Outperformance des Kollektive Intelligenz-Produkts KI-Investor gegenüber dem DAX....

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer