checkAd

     589  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft LEONI AG auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Leoni von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft, das Kursziel aber von 54 auf 45 Euro gesenkt. Der Großteil negativer Nachrichten beim Autozulieferer dürfte inzwischen bekannt sein, schrieb Analyst Alexander Haissl in einer Studie vom Mittwoch. Sobald der Bordnetz-Spezialist seine Probleme im operativen Geschäft unter Kontrolle habe, sei für die Aktie deutliches Aufwärtspotenzial in Sicht. Haissl rechnet mit weiteren klaren strategischen Richtungsänderungen. Der Analyst senkte zwar seine Schätzungen bis 2017, sieht die Aktie aber vor diesem Hintergrund attraktiv bewertet./tav/la

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Alexander Haissl
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 54
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft LEONI AG auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Leoni von "Neutral" auf "Outperform" hochgestuft, das Kursziel aber von 54 auf 45 Euro gesenkt. Der Großteil negativer Nachrichten beim Autozulieferer dürfte inzwischen bekannt sein, schrieb Analyst Alexander …