checkAd

     456  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX stuft SOFTWARE AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Software AG von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 23 auf 30 Euro angehoben. Das Abwärtsrisiko für die Aktie des Softwarekonzerns sei begrenzt und die Bewertung sei günstig, schrieb Analyst Martin Jungfleisch in einer Studie vom Mittwoch. Für ein deutliches Aufwärtspotenzial müsse sich allerdings der Lizenzumsatz für die Anwendung "Digital Business Platform" anhaltend verbessern./mzs/ck

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Martin Jungfleisch
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX stuft SOFTWARE AG auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Software AG von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 23 auf 30 Euro angehoben. Das Abwärtsrisiko für die Aktie des Softwarekonzerns sei begrenzt und die Bewertung sei günstig, schrieb Analyst …