checkAd

     1813  0 Kommentare Brack-Report USA 24.03.2016

    Brack-Report USA 24.03.2016

    Am gestrigen Mittwoch war das Verhältnis von Aktien mit neuen 52-Wochen-Hochs zu Aktien mit neuen 52-Wochen-Tiefs bei 28:34 erstmals wieder negativ (Vortag: 32:21). Das heißt, bei Ausbrüchen nach der Brack-Strategie besteht kein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Ausbrüche sollten daher nicht gekauft werden.

    Insgesamt gab es 4 Ausbrüche nach meiner Strategie. Wir schauen uns nachfolgend die Werte einzeln an. Sie erhalten von mir konkrete Einschätzungen bzw. Handelsempfehlungen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AutoZone!
    Long
    2.680,37€
    Basispreis
    2,93
    Ask
    × 9,30
    Hebel
    Short
    3.247,40€
    Basispreis
    3,06
    Ask
    × 9,06
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Grundsätzlich gilt: Das Chance-Risiko-Verhältnis ist umso besser, je näher Sie am Ausbruchsniveau (Pivotpunkt) einsteigen. Der Pivotpunkt wird daher immer mit angegeben.

    Am Ende des Reports erhalten Sie zudem eine Übersicht über die Entwicklung der vergangenen Ausbrüche, die ich für vielversprechend erachtet hatte.

    Die Besprechung der Werte erfolgt in der Reihe der prozentualen Zuwächse vom Vortag:

    1) China Natural Resources (CHNR)

    CHNR ist ein chinesisches Rohstoffunternehmen, das auf die Exploration von Eisen, Zink und weitere nicht-eisenhaltige Metalle spezialisiert ist. Das Unternehmen hat am 16.Februar eine Delisting-Warnung von der NASDAQ erhalten, weil der Marktwert der Aktien an zehn aufeinanderfolgenden Tagen 35 Mio. $ unterschritten hatte. 

    Dass die Aktie ausgerechnet gestern ansprang, an einem Tag als (mit Ausnahme von Orangensaft) alle Rohstoffe unter die Räder gekommen sind, ist fundamental nicht nachvollziehbar.

    Die Aktie ist bekannt dafür, dass sich auf Grund der geringen Größe und der Marktenge gerne mal Trader auf sie stürzen. Zuletzt wurde sie von supertrades.com gezockt. 

    MEINE MEINUNG: Ich rate zur Vorsicht. Wahrscheinlich handelt es sich hier um reine Kurzfrist-Zockerei. Meiden Sie das Papier.


     

    2) Inphi (IPHI)

    Der Chiphersteller brach gestern nach positiven Analystenstatements aus einer Konsolidierung dynamisch auf ein neues Hoch aus.

    Inphi hatte am Dienstag bekannt gegeben, dass ein neuer Chip für Highspeed-Netzwerke von Datencentern produktionsreif ist. Dabei geht es um die 100G-Drohne, die fähig ist, mehrere Datencenter innerhalb einer Entfernung von 80 km mit einer Geschwindigkeit von 100 Gigabit zu verbinden. Die bisherige Standardlösung bei Datencentern bietet nur eine viel langsamere 10G-Plattform.

    Seite 1 von 4



    Armin Brack M.A.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Armin Brack ist seit über 20 Jahren an der Börse erfolgreich. Seit 2003 gibt er Börsenmagazine heraus, damit auch andere von seiner Leidenschaft für Aktien profitieren. Zum Beispiel in dem sie seine Musterdepots ganz einfach nachbilden. Armin Brack ist Chefredakteur der "Gewinner-Aktien" und Redakteur bei "TraderMacher Depot". Zusätzlich schreibt er auch den Aktien-Report, einen der größten kostenlosen Börsenbriefe Deutschlands. TIPP: Jetzt meine Geldanlage-Tipps 100% gratis sichern (+Geschenk): www.aktien-report.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Armin Brack M.A.
    Brack-Report USA 24.03.2016 Die besten Breakout-Aktien aus den USA