checkAd

     1813  0 Kommentare Brack-Report USA 24.03.2016 - Seite 2

    Microsoft wandte sich deshalb bereits 2013 an Inphi für eine Lösung dieser Problematik, weil durch das explodierende Datenaufkommen im WWW schnellere Verbindungen immer wichtiger werden. Die verfügbaren 100G-Lösungen seien aber zu kostspielig gewesen, verbrauchten zu viel Strom und zusätzlichen Platz. 

    Das Duo entwickelte in der Folge ColorZ, das bereits ab dem 3.Quartal 2016 bei Microsoft eingesetzt werden wird. Die Chancen sind gut, dass auch Apple, Alphabet (Google), Amazon und Facebook auf ColorZ umsteigen werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AutoZone!
    Long
    2.525,62€
    Basispreis
    2,62
    Ask
    × 9,85
    Hebel
    Short
    3.048,58€
    Basispreis
    2,81
    Ask
    × 9,18
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Inphi-CEO Ford Tamer behauptet, dass Konkurrenten wie Intel (INTC), Qualcom (QCOM), Broadcom (AVGO) und Nvidia (NVDA) der Entwicklung 18 Monate hinterher hinken würden.

    Analysten prophezeien Inphi daher ein schnelleres Wachstum als bisher erwartet worden ist. So geht Ross Seymore von der Deutschen Bank nun davon aus, dass Inphi in 2016 seine Umsätze um 34 Prozent auf 300 Mio. $ steigern wird und den bereinigten Nettogewinn um 33 Prozent auf 1,37 $ je Aktie. 2017 sollen es dann bereits 370 Mio. $ bzw. 1,70 $ je Aktie sein.

    Der Chart zeigt den gestrigen dynamischen Ausbruch:


     

    MEINE MEINUNG: Inphi ist eine der aktuell spannendsten Techwerte. Durch die enorme Rallye seit dem Februar-Tief und dem Gap-up gestern scheint die Aktie allerdings kurzfristig etwas überhitzt.

     

    3) Five Below (FIVE)

    Five Below ist ein schnell wachsender Discounter, der eine breite Palette an trendigem Schnickschnack für Teenies und jüngere Kinder anbietet, wobei jedes Produkt maximal 5 $ kostet. Ein Blick auf die Homepage vermittelt ein gutes Bild vom Sortiment: http://www.fivebelow.com/

    Das Unternehmen meldete gestern die Zahlen fürs wichtige Weihnachtsquartal (Q4) und das gesamte Fiskaljahr (Ende 30.Januar 2016). In 2015 kletterten die Umsätze um 22 % auf 832 Mio. $ und der Gewinn je Aktie um 19 Prozent auf 1,05 $. Besonders stark waren die Zahlen für Q4. Für 2016 prognostiziert Five Below einen Umsatz von glatt einer Milliarde $ und eine Steigerung des Gewinns pro Aktie auf 1,29 $. Dieser Ausblick lag deutlich über den Erwartungen. CEO Joel Anderson gab das Ziel aus bis 2020 die Umsätze jährlich um 20 Prozent zu steigern.

    Seite 2 von 4



    Armin Brack M.A.
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Armin Brack ist seit über 20 Jahren an der Börse erfolgreich. Seit 2003 gibt er Börsenmagazine heraus, damit auch andere von seiner Leidenschaft für Aktien profitieren. Zum Beispiel in dem sie seine Musterdepots ganz einfach nachbilden. Armin Brack ist Chefredakteur der "Gewinner-Aktien" und Redakteur bei "TraderMacher Depot". Zusätzlich schreibt er auch den Aktien-Report, einen der größten kostenlosen Börsenbriefe Deutschlands. TIPP: Jetzt meine Geldanlage-Tipps 100% gratis sichern (+Geschenk): www.aktien-report.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Armin Brack M.A.
    Brack-Report USA 24.03.2016 - Seite 2 Die besten Breakout-Aktien aus den USA