checkAd

     1112  0 Kommentare Netto Marken-Discount ist Vorreiter bei Mobile Couponing, Mobile Payment & Co. / Mit der Netto-App jetzt auch DeutschlandCard Punkte gegen mobile Gutscheine einlösen

    Maxhütte-Haidhof (ots) -

    - Mobile Gutscheine: Seit 2016 mit mobilen DeutschlandCard Punkten
    an Netto-Kasse zahlen
    - Mobile Couponing: Seit 2011 bundeweit im Netto-Filialnetz möglich
    - Mobile Payment: Seit 2013 bietet Netto als erstes
    Handelsunternehmen flächendeckend mobiles Bezahlen an

    Bei Netto-Kunden ist das Smartphone bereits seit Sommer 2010 ein
    moderner, mobiler Einkaufsbegleiter: Seitdem hat sich die Netto-App
    kontinuierlich weiterentwickelt und Netto Marken-Discount hat sich
    mit innovativen mobilen Lösungen bereits frühzeitig als Vorreiter bei
    mobilen Serviceangeboten positioniert. Der neuste Clou: Mit der
    Netto-App können die gesammelten DeutschlandCard Punkte als mobile
    Gutscheine in der Netto-App gespeichert und beim Bezahlen an der
    Kasse eingelöst werden. Das Einlösen von mobilen Coupons ist in
    Netto-Filialen bereits seit fast fünf Jahren möglich.

    Mobiles Bezahlen: Einkäufe ganz einfach und schnell mobil bezahlen
    - diesen innovativen Vorteil bietet Netto Marken-Discount seinen
    Kunden mit seiner vielseitigen Netto-App bereits seit 2013: Die
    Netto-App ermöglicht das bargeldlose Bezahlen an den Kassen des
    Einzelhändlers per Smartphone und seit Frühjahr 2015 ist dies sogar
    mit der Apple Watch möglich. Dazu wird nach Aufruf der App per
    Pin-Eingabe jeweils eine individuelle vierstellige Nutzer-ID
    generiert. Nutzer des Apple iPhones (ab Generation 5S) können die ID
    alternativ per Fingerabdruck erzeugen. Die Nutzer-ID wird dann vom
    Kassierer ins Kassensystem eingegeben, woraufhin der Einkaufsbetrag
    direkt von dem bei der Registrierung verifizierten Konto abgebucht
    wird. Exklusiv für App-Nutzer verfügbare Spar-Coupons werden bei der
    Bezahlung automatisch eingelöst. Die Abwicklung erfolgt sicher über
    Postpay, dem Bezahlverfahren der Deutschen Post Zahlungsdienste GmbH.

    TV-Service: Um Angebote digital zugänglich zu machen und neue
    Zielgruppen zu erschließen, können Netto-Kunden seit Dezember 2015
    die App auf AppleTV, Amazon FireTV und FireTV Stick laden und
    erhalten somit Zugang zu den wöchentlichen Angeboten direkt auf ihrem
    Fernseher.

    Mobiles Punkten & Einlösen: Um Kunden noch mehr Flexibilität zu
    bieten, kann die Netto-App zudem im Rahmen der Partnerschaft mit dem
    Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard zum Sammeln und Einlösen
    von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden.

    "Unsere Netto-App bietet unseren Kunden seit fast sechs Jahren
    einen modernen und innovativen Mehrwert: Mit dem Smartphone können
    unsere Kunden mobil bezahlen, Coupons einlösen, Angebote vergleichen,
    Punkte sammeln und einlösen und vieles mehr. Unsere App vereint
    besten innovativen Kundenservice und höchste Datenschutzstandards ",
    so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto
    Marken-Discount.

    Mehrfach ausgezeichnet: Die App von Netto Marken-Discount erhielt
    im Februar 2012 sowie 2014 den renommierten Retail Technology Award
    (RETA) in der Kategorie "Best Consumer Experience": Dieser Preis wird
    vom EHI Retail Institute an Handelsunternehmen mit den besten
    Lösungen für innovative Einkaufserlebnisse sowie einmalige
    Verbrauchervorteile verliehen.

    Netto Marken-Discount im Profil:

    Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, fast 73.000
    Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12
    Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der
    Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem
    Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
    die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
    Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
    Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
    Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
    dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
    Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
    Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
    die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
    Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
    Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
    außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen
    ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
    nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
    Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.830 Auszubildenden
    zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben
    des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt
    mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

    OTS: Netto Marken-Discount AG & Co. KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/72216
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_72216.rss2

    Pressekontakt:
    Netto Marken-Discount AG & Co. KG
    Christina Stylianou / Florian Schleinig
    Tel: 09471 - 320 999
    E-Mail: presse@netto-online.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Netto Marken-Discount ist Vorreiter bei Mobile Couponing, Mobile Payment & Co. / Mit der Netto-App jetzt auch DeutschlandCard Punkte gegen mobile Gutscheine einlösen - Mobile Gutscheine: Seit 2016 mit mobilen DeutschlandCard Punkten an Netto-Kasse zahlen - Mobile Couponing: Seit 2011 bundeweit im Netto-Filialnetz möglich - Mobile Payment: Seit 2013 bietet Netto als erstes Handelsunternehmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer