checkAd

     642  0 Kommentare Afterwork-Events von MarComSuisse mit Praxis-Einblick und Networking - Seite 2



    Danach bleibt genügend Zeit für das beliebte Networking beim Apéro riche hoch über den Dächern von Zug. Die Skylounge Zug ist mit dem öffentlichen Verkehr aber auch mit dem Privatwagen gut erreichbar und hat ein eigenes Parkhaus. Es lohnt sich, das Datum jetzt schon zu reservieren und sich anzumelden unter: http://www.marcomsuisse.ch .

    Über MarComSuisse

    Mission Die Mission von MarComSuisse ist die Förderung des Dialoges und des Austausches zwischen Schweizer Experten, Fachleuten und Interessierten im Bereich von Marketing & Kommunikation mittels einer Plattform, auf welcher Mitglieder ihr Wissen, ihre Erfahrungen und bewährten Methoden austauschen und gleichzeitig die zukünftigen Herausforderungen der Unternehmen identifizieren und diskutieren können.

    Zweck MarComSuisse bezweckt: - den Namen MarComSuisse als Begriff in der Marketing- und Kommunikations-Branche zu pflegen, - die Förderung des professionellen Marketings und der professionellen Kommunikation, - den Erfahrungsaustausch und das Networking unter den Mitgliedern zu pflegen, - einen sachlichen, offenen Informationsaustausch und Wissenstransfer zu den Mitgliedern, zu Unternehmungen, zu Interessierten und zu ähnlichen Organisationen zu pflegen, - die gegenseitige Unterstützung und Förderung der Mitglieder, - das Veranstalten von Foren, Vorträgen, Diskussionsrunden, Tagungen, Symposien und Besichtigungen.

    MarComSuisse ist nicht gewinnorientiert, kann aber für die Erfüllung seines Zweckes Beiträge erheben und Sponsoren akquirieren. Mit Sitz in Zürich ist MarComSuisse eine Vereinigung von Marketing- und Kommunikationsfachleuten im Sinne von Art. 60 ff. des Schweizerischen ZGBs. Sie ist die Rechtsnachfolgerin von KOMMA - einer Organisation, die vor über 40 Jahren gegründet wurde.

    Vorstand Präsident: Dr. Matthijs Ouwerkerk Vizepräsident: Emil Heinrich Mitgliedschaft Die Mitgliedschaft in der Vereinigung MarComSuisse steht grundsätzlich allen an Marketing und Kommunikation interessierten Personen, Organisationen, Unternehmungen, Vereinigungen und Verbänden offen. MarComSuisse strebt einen repräsentativen Mitgliederstamm aus möglichst vielen Branchen an, welche Interesse an Marketing und Kommunikation haben. Jährlicher Mitgliederbeitrag für Einzelmitglieder: CHF 180.- Jährlicher Mitgliederbeitrag für Firmenmitglieder: CHF 750.-

    Sekretariat: MarComSuisse Blegistrasse 5 6340 Baar Fax: 041 766 11 56 Web: http://www.marcomsuisse.ch

    (Ende)

    Aussender: MarComSuisse Ansprechpartner: Emil Heinrich Tel.: +41 44 761 03 87 E-Mail: eh@marcomsuisse.ch Website: www.marcomsuisse.ch

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160423001 ]
    Seite 2 von 2



    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Afterwork-Events von MarComSuisse mit Praxis-Einblick und Networking - Seite 2 Am Afterwork-Event der Vereinigung MarComSuisse vom Dienstag, 12. April 2016 gaben der Marketingleiter der SCHULER St. JakobsKellerei, Andreas Battistel und sein Team einen eindrücklichen Einblick in ihre über 300-jährige Kellerei und ihr …