checkAd

     1835  0 Kommentare Apple, Nordex, Ströer – neue Investmentideen

    Apple_Phone_ItalienApple, Ströer, Nordex – ein Trio der Enttäuschenden aus den vergangenen Wochen und Monaten. Jede dieser Aktien hat ihre eigene Geschichte, aber gemeinsam ist ihnen eine hohe Volatilität. Das macht den Rendite-Risiko-Mix mitunter sehr attraktiv, die dazugehörigen Papiere liefern wir an dieser Stelle Woche für Woche. Natürlich ist ein Investment bei Ströer durchaus riskant, doch mancher Anleger will es eben mit den Attackierenden aus den USA aufnehmen. Zuletzt waren Deep-Discountpapiere auf Wirecard dank der hohen Vola auch eine gute Idee, da halfen die Angriffe aus den USA den Produktkonditionen auf die Sprünge.

    So lassen sich aus fast jeder Marktlage positive Chancen filtern, man muss nur hinschauen. Hinsehen kann man auch wieder bei klassischen Optionsscheinen auf den DAX, denn dort ist die Vola gesunken, sie sind also wieder in der Auswahlliste bei uns mit drin.

    DAX-Optionsscheine

    Call – DX8NYN

    Put – TD1MKG

    DAX-Capped Bonus

    UZ28KP

    Apple

    Memory-Express – SE2527

    Discount-Zertifikat  -PS900F

    Discount-Call – PB1TVF

    Ströer

    Discount-Zertifikat – DG82BJ

    Aktienanleihe – DG92DC

    Nordex

    Aktienanleihe – PB5PG8

    Discount-Zertifikat – CW2GEK




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Apple, Nordex, Ströer – neue Investmentideen Apple, Ströer, Nordex – ein Trio der Enttäuschenden aus den vergangenen Wochen und Monaten. Jede dieser Aktien hat ihre eigene Geschichte, aber gemeinsam ist ihnen eine hohe Volatilität. Das macht den Rendite-Risiko-Mix mitunter sehr attraktiv, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer