checkAd

     2229  0 Kommentare DAX, BMW, Volkswagen – frische Investmentideen

    Frankfurt_2Am Freitag fand die Abwärtsbewegung des DAX eine erste Reaktion. Ausgehend vom Tief bei 9.750 Punkten stieg der DAX fast 200 Punkte. Die Nachrichtenlage war dünn, jedoch schien nach einem Kurssturz von 700 Punkten eine technische Reaktion überfällig zu sein. Die Umsätze waren jedoch sehr niedrig, weshalb es in der kommenden Woche erneut zu einem Test des Bereichs um 9.800 Punkte kommen könnte.

    Wer für die Sommermonate mit einer ausgedehnten Seitwärtsbewegung rechnet kann die schwachen Tage gut zum Einstieg nutzen. Wir stellen eine Reihe von Bonus-Zertifikaten vor, mit denen man eine ordentliche Seitwärtstrendite erzielen kann. Dazu klassische Optionsscheine für beide Richtungen – angesichts der niedrigen Volatilität derzeit sehr interessant.

    Bonus-Zertifikate:

    Volkswagen – UT6RU3

    BMW – UT6VWA

    Münchener Rück – UT9F46

    AllianzUT7R6L

    -

    EuroStoxx 50

    Frankreich_Paris_Eifelturm

    Defensiv (18 Prozent Puffer/ 9 Prozent p.a. Rendite) -  UT72FZ

    Offensiv ( 14 Prozent Puffer/ 15 Prozent p.a. Rendite) – UT8V0A

    DAX 

    Defensiv (19 Prozent Puffer/ 8,5 Prozent p.a. Rendite) -  UT8LEG

    Offensiv ( 14 Prozent Puffer/ 13 Prozent p.a. Rendite) – UT5925

     -

    Dax – Optionsscheine:

    Call – DX8NYN

    Put – TD1MKG




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX, BMW, Volkswagen – frische Investmentideen Am Freitag fand die Abwärtsbewegung des DAX eine erste Reaktion. Ausgehend vom Tief bei 9.750 Punkten stieg der DAX fast 200 Punkte. Die Nachrichtenlage war dünn, jedoch schien nach einem Kurssturz von 700 Punkten eine technische Reaktion …