checkAd

     471  0 Kommentare Profifußball stimmt am 9. Juni über neue TV-Verträge ab

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Profifußball wird am 9. Juni in Frankfurt am Main über die neuen TV-Verträge abstimmen. Nach Informationen der "Sport Bild" vom Dienstag wurden die 36 Vereine der Ersten und Zweiten Liga für den Tag vor dem Beginn der EM in Frankreich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Die neuen Rechte werden für vier Jahre von 2017 bis 2021 vergeben. Die Deutsche Fußball Liga erhofft sich Erlöse von mehr als einer Milliarde Euro./lar/DP/stb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Profifußball stimmt am 9. Juni über neue TV-Verträge ab Der deutsche Profifußball wird am 9. Juni in Frankfurt am Main über die neuen TV-Verträge abstimmen. Nach Informationen der "Sport Bild" vom Dienstag wurden die 36 Vereine der Ersten und Zweiten Liga für den Tag vor dem Beginn der EM in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer