checkAd

    Nordex  429  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein kleiner Blick in die Zahlen

    Lieber Leser,

    im Großen und Ganzen bewegten sich die endgültigen Zahlen im Rahmen der bereits vorläufig veröffentlichten Kennziffern. Der Gewinn fiel um 72 Prozent höher aus als im Vorjahreszeitraum. Das Ebitda lag 57 Prozent über dem Vorjahresniveau, die Ebitda-Marge bei 9,3 Prozent (2015: 7,4 Prozent). Ein kleines Manko war jedoch beim Auftragseingang zu entdecken, denn der ging gegenüber dem Vorjahr um 16 Prozent zurück. Wohlgemerkt: der Kauf des spanischen Unternehmens Acciona Wind Power hat sich in diesen Zahlen noch nicht bemerkbar gemacht, sondern wird erst in der Bilanz des zweiten Quartals auftauchen.

     Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nordex Ein kleiner Blick in die Zahlen Lieber Leser, im Großen und Ganzen bewegten sich die endgültigen Zahlen im Rahmen der bereits vorläufig veröffentlichten Kennziffern. Der Gewinn fiel um 72 Prozent höher aus als im Vorjahreszeitraum. Das Ebitda lag 57 Prozent über dem …

    Disclaimer