checkAd

    JPMorgan Chase  791  0 Kommentare Bullen verteidigen erfolgreich ihre Stellung

    Seit Beginn dieses Jahres tendiert das Wertpapier JPMorgan Chase & Co. in einem eindeutigen Aufwärtstrend und steuert seine Vorgängerhochs aus dem Jahr 2015 zielstrebig an. Zuletzt zeigte sich im Bereich der Aprilhochs reges Kaufinteresse, welches jetzt zu einer Fortsetzung der bisherigen Kaufwelle führen könnte und dadurch noch deutliches Aufwärtspotential vorhanden ist.

    Seit Beginn des Jahres 2014 steckt die Aktie von JP Morgen Chase in einer größeren Seitwärtsbewegung, die sich im Bereich zwischen 54,25 US-Dollar, sowie auf der Oberseite bei 72,72 US-Dollar eingrenzen lässt. Per Saldo war das Jahr 2015 für die Aktie nahezu eine Nullnummer, wies allerdings die höchste Volatilität mit einem Jahreshoch bei 72,72 US-Dollar auf. Nach dem anfänglichen Kursrückfall zu Beginn dieses Jahres konnte erst an der unteren Horizontalunterstützung eine deutliche Aufwärtsbewegung gestartet werden und führte die Notierungen auf ein bisheriges Zwischenhoch von 66,20 US-Dollar aufwärts. Der kleine Rücksetzer aus den Vortagen konnte im Bereich der Aprilhochs wieder erfolgreich aufgefangen werden und unterstreicht die weiter bullische Haltung der Marktteilnehmer, welche noch deutliches Aufwärtspotential mit sich birgt und nun direkt zu den Jahreshochs aus 2015 aufwärts führen könnte.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu JP Morgan Chase!
    Short
    204,14€
    Basispreis
    1,21
    Ask
    × 14,76
    Hebel
    Long
    179,34€
    Basispreis
    1,23
    Ask
    × 14,52
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Anleger setzen auf eine Fortsetzung der positiven Tendenz

    Der gestrige Turnaround von 64,66 US-Dollar deutet auf einen direkten Ausbruch über die Vorwochenhochs bei 66,20 US-Dollar hin, der im weiteren Verlauf direkt an die Dezemberhochs bei 68,00 Euro aufwärts führen dürfte. Wahrscheinlich wird sogar noch das Niveau von 69,03 US-Dollar noch getestet, ehe wieder mehrtägige Gewinnmitnahmen einsetzen. An diesem Aufwärtsschub können Anleger nun mittels eines Investments in das Turbo Long Zertifikat (WKN: UT9MAY) partizipieren und bei Erreichen der zuletzt genannten Kursmarken eine Rendite von bis zu 55 Prozent erreichen. Abgesichert sollte ein direktes Long-Investment allerdings noch knapp unterhalb von 64,00 US-Dollar, falls die Notierungen unerwartet nach unten weg kippen sollten. Unterhalb der gleitenden Durchschnitte um 62,00 US-Dollar ist mit einem Kursrückgang auf die kurzfristige Aufwärtstrendlinie um 59,50 US-Dollar zu rechnen. Ein Rutsch darunter trübt das Chartbild hingegen sehr deutlich ein und führt im weiteren Verlauf auf die untere Tradingrangebegrenzung weiter abwärts.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    JPMorgan Chase Bullen verteidigen erfolgreich ihre Stellung Seit Beginn dieses Jahres tendiert das Wertpapier JPMorgan Chase & Co. in einem eindeutigen Aufwärtstrend und steuert seine Vorgängerhochs aus dem Jahr 2015 zielstrebig an. Zuletzt zeigte sich im Bereich der Aprilhochs reges Kaufinteresse, welches …