checkAd

    Airbus  454  0 Kommentare
    Anzeige
    Dahin geht der Trend

    Liebe Leser,

    wie der Flugzeugbauer Airbus mitteilte, wolle das Unternehmen die Produktionsmenge des A380 stark verringern. Bisher stellte das Unternehmen pro Monat zwei A380 Jumbojets her. Dieser Produktionsumfang soll nun auf ein Exemplar pro Monat reduziert werden. Die Veränderungen sollen ab 2018 in Kraft treten.

    Der Konzern begründet diese Entscheidung mit zurückgehenden Bestellungen für diesen Flugzeugtyp. So würden die meisten Fluggesellschaften vermehrt auf kleinere zweistrahlige Flieger setzen, deren Betrieb in der Regel ökonomische Vorteile gegenüber den schweren und teuren A380 Flugzeugen bietet. Ein konkreter Nachteil ist beispielsweise der verfügbare Platz, der mit 550 Sitzen oftmals nicht mit Passagieren aufgefüllt werden kann.

    Airbus verzeichnet insgesamt 319 Aufträge für den Typ A380, wovon 193 bereits geliefert worden sind. Meinem Wissen nach besteht jedoch für die noch offenen 126 Aufträge die Gefahr, dass einige Auftragssteller abspringen könnten. So bestätigte die Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airways, dass die Abnahme der sechs noch offenen Aufträge ungewiss sei.Hauptabnehmer der riesigen Flugzeuge ist die Fluggesellschaft Emirates.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Airbus Dahin geht der Trend Liebe Leser, wie der Flugzeugbauer Airbus mitteilte, wolle das Unternehmen die Produktionsmenge des A380 stark verringern. Bisher stellte das Unternehmen pro Monat zwei A380 Jumbojets her. Dieser Produktionsumfang soll nun auf ein Exemplar pro Monat …

    Disclaimer