checkAd

     364  0 Kommentare Porsche verabschiedet sich 2017 von der Detroit Motor Show

    STUTTGART (dpa-AFX) - Porsche spart sich im Januar 2017 die Reise zur North American International Auto Show in Detroit. "Wir konzentrieren uns auf die Messen in Los Angeles und New York", sagte ein Sprecher des Sportwagenbauers in Stuttgart. "Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass unsere Produktneuheiten dort auf sehr großes Interesse treffen." Zuvor hatte "auto motor sport" darüber berichtet. Die Detroit Motor Show Anfang Januar bildet jedes Jahr den Auftakt der wichtigsten Automessen. 2017 findet sie vom 8. bis 22. Januar statt. Sie gilt neben dem Genfer Autosalon, dem Autosalon in Paris und der IAA in Frankfurt als bedeutendste Messe für die Hersteller. Bereits 2015 hatte Volvo dem Bericht zufolge entschieden, nicht mehr das volle Messeprogramm zu fahren. Die Schweden entschieden sich demnach gegen eine Messepräsenz auf dem Pariser Autosalon und der IAA./ang/DP/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Porsche verabschiedet sich 2017 von der Detroit Motor Show Porsche spart sich im Januar 2017 die Reise zur North American International Auto Show in Detroit. "Wir konzentrieren uns auf die Messen in Los Angeles und New York", sagte ein Sprecher des Sportwagenbauers in Stuttgart. "Die Erfahrungen der …