checkAd

     181  0 Kommentare USA & China laut Worldpay-Studie führend beim Konzept "Jetzt Urlaub machen, später zahlen" - Seite 2


    die Urlauber bei Flügen und Reisen zurückgreifen, eine große Kluft
    existiert. In den USA dominiert weiterhin die Kreditkarte, 81 % der
    Befragten gaben hier an, dass sie beabsichtigen, ihren nächsten
    Urlaub mit Plastikgeld zu bezahlen, verglichen mit 44 % der
    chinesischen Reisenden. In China teilt sich das Zahlungsverhalten
    noch weiter zwischen Kreditkarten und alternativen Zahlungsmethoden
    auf: 32 % aller Befragten gaben an, ihren nächsten Flug oder Urlaub
    mit der eWallet-Lösung Alipay buchen zu wollen, weitere 10 %
    beabsichtigen, die inländische Debitkarte UnionPay zu verwenden.

    Dennoch wurde deutlich, dass Reisende in den USA zukünftig auch
    Alternativen zur Kreditkarte in Betracht ziehen wollen. 60 % aller
    Debit- und Kreditkartennutzer in den USA gaben an, sie würden für
    ihren nächsten Flug oder Urlaub auch eine alternative Methode wie
    PayPal nutzen, falls diese Möglichkeit bestünde.

    Rogier De Boer, Vizepräsident Geschäftsentwicklung EMEA bei
    Worldpay, hierzu: "Diese Ergebnisse zeigen, dass China - zumindest
    bei Flügen und Urlaubsreisen - inzwischen eine äußerst
    konsumorientierte Wirtschaft ist und den USA hinsichtlich Kaufkraft
    allmählich Konkurrenz bietet. Die wahre Herausforderung für
    Fluggesellschaften und Reiseunternehmen mit einer Leidenschaft für
    internationale Reisen besteht darin, zu erkennen, dass zwar jeder
    gerne in den Urlaub fährt, sich die Zahlungsweisen von Land zu Land
    aber erheblich unterscheiden. Die Unternehmen, die am meisten von der
    Verbrauchernachfrage nach Flügen, Hotels, Urlauben und anderen
    Reiseerlebnissen profitieren, sind diejenigen mit dem richtigen
    System zur Nutzung sowohl lokal bevorzugter als auch international
    anerkannter Zahlungsmethoden.

    Das Fazit von Rogier: "Urlauber erwarten, dass die Reisebranche
    neue Möglichkeiten zur Finanzierung des Urlaubs entwickelt und
    anbietet, die nicht an traditionelle Zahlungsmethoden gebunden sind.
    Ob es sich um die Möglichkeit handelt, den kurzen Strandurlaub mit
    PayPal zu bezahlen oder die Ratenzahlung für das Flugticket rund um
    die Welt - Reisende aus aller Welt sehnen sich nach vielfältigeren
    Zahlungsarten."

    Über Worldpay

    Worldpay ist ein führendes Unternehmen für Zahlungsabwicklungen
    mit globaler Reichweite. Wir bieten ein breites Angebot an
    technologiebasierten Zahlungsprodukten und -dienstleistungen für mehr
    als 400.000 Kunden, die gemeinsam mit uns wachsen und stets
    erfolgreicher werden. In der immer komplexer werdenden Branche der
    Zahlungsdienste fühlen wir uns zu Hause, deshalb ermöglichen wir
    unseren Kunden die weltweit umfangreichste Akzeptanz von
    Zahlungsmethoden. Dank unseres Netzwerks und unserer Technologie sind
    wir in der Lage, Zahlungen aus 146 Länder und 126 Währungen
    umfassenden Regionen zu verarbeiten, die insgesamt 99 % des globalen
    BIP ausmachen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Akzeptanz von
    mehr als 300 verschiedenen Zahlungstypen, indem wir einen lückenlosen
    Service bieten, inklusive Akquise, Finanzierung, Gateway, alternative
    Zahlungsarten und Risikomanagement - alles über eine zusammenhängende
    Worldpay-Integration. Worldpay macht den globalen Zahlungsverkehr für
    viele weltweit führende Unternehmen deutlich einfacher.

    http://www.worldpay.com/global

    @Worldpay

    OTS: WorldPay plc
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50557
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_50557.rss2

    Pressekontakt:
    Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an
    Worldpayecommerceteam@golin.com / +44-207-067-0696
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    USA & China laut Worldpay-Studie führend beim Konzept "Jetzt Urlaub machen, später zahlen" - Seite 2 Eine von Worldpay beauftragte weltweite Befragung von 12.000 Reisenden ergab, dass China die USA beim Konzept "Jetzt kaufen, später zahlen" überholt hat - zumindest, was Flüge und Urlaubsreisen betrifft. 72 % der von Worldpay im Rahmen der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer