USA & China laut Worldpay-Studie führend beim Konzept "Jetzt Urlaub machen, später zahlen" - Seite 2
die Urlauber bei Flügen und Reisen zurückgreifen, eine große Kluft
existiert. In den USA dominiert weiterhin die Kreditkarte, 81 % der
Befragten gaben hier an, dass sie beabsichtigen, ihren nächsten
Urlaub mit Plastikgeld zu bezahlen, verglichen mit 44 % der
chinesischen Reisenden. In China teilt sich das Zahlungsverhalten
noch weiter zwischen Kreditkarten und alternativen Zahlungsmethoden
auf: 32 % aller Befragten gaben an, ihren nächsten Flug oder Urlaub
mit der eWallet-Lösung Alipay buchen zu wollen, weitere 10 %
beabsichtigen, die inländische Debitkarte UnionPay zu verwenden.
Dennoch wurde deutlich, dass Reisende in den USA zukünftig auch
Alternativen zur Kreditkarte in Betracht ziehen wollen. 60 % aller
Debit- und Kreditkartennutzer in den USA gaben an, sie würden für
ihren nächsten Flug oder Urlaub auch eine alternative Methode wie
PayPal nutzen, falls diese Möglichkeit bestünde.
Rogier De Boer, Vizepräsident Geschäftsentwicklung EMEA bei
Worldpay, hierzu: "Diese Ergebnisse zeigen, dass China - zumindest
bei Flügen und Urlaubsreisen - inzwischen eine äußerst
konsumorientierte Wirtschaft ist und den USA hinsichtlich Kaufkraft
allmählich Konkurrenz bietet. Die wahre Herausforderung für
Fluggesellschaften und Reiseunternehmen mit einer Leidenschaft für
internationale Reisen besteht darin, zu erkennen, dass zwar jeder
gerne in den Urlaub fährt, sich die Zahlungsweisen von Land zu Land
aber erheblich unterscheiden. Die Unternehmen, die am meisten von der
Verbrauchernachfrage nach Flügen, Hotels, Urlauben und anderen
Reiseerlebnissen profitieren, sind diejenigen mit dem richtigen
System zur Nutzung sowohl lokal bevorzugter als auch international
anerkannter Zahlungsmethoden.
Das Fazit von Rogier: "Urlauber erwarten, dass die Reisebranche
neue Möglichkeiten zur Finanzierung des Urlaubs entwickelt und
anbietet, die nicht an traditionelle Zahlungsmethoden gebunden sind.
Ob es sich um die Möglichkeit handelt, den kurzen Strandurlaub mit
PayPal zu bezahlen oder die Ratenzahlung für das Flugticket rund um
die Welt - Reisende aus aller Welt sehnen sich nach vielfältigeren
Zahlungsarten."
Über Worldpay
Worldpay ist ein führendes Unternehmen für Zahlungsabwicklungen
mit globaler Reichweite. Wir bieten ein breites Angebot an
technologiebasierten Zahlungsprodukten und -dienstleistungen für mehr
als 400.000 Kunden, die gemeinsam mit uns wachsen und stets
erfolgreicher werden. In der immer komplexer werdenden Branche der
Zahlungsdienste fühlen wir uns zu Hause, deshalb ermöglichen wir
unseren Kunden die weltweit umfangreichste Akzeptanz von
Zahlungsmethoden. Dank unseres Netzwerks und unserer Technologie sind
wir in der Lage, Zahlungen aus 146 Länder und 126 Währungen
umfassenden Regionen zu verarbeiten, die insgesamt 99 % des globalen
BIP ausmachen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Akzeptanz von
mehr als 300 verschiedenen Zahlungstypen, indem wir einen lückenlosen
Service bieten, inklusive Akquise, Finanzierung, Gateway, alternative
Zahlungsarten und Risikomanagement - alles über eine zusammenhängende
Worldpay-Integration. Worldpay macht den globalen Zahlungsverkehr für
viele weltweit führende Unternehmen deutlich einfacher.
http://www.worldpay.com/global
@Worldpay
OTS: WorldPay plc
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50557
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_50557.rss2
Pressekontakt:
Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an
Worldpayecommerceteam@golin.com / +44-207-067-0696
Worldpay, hierzu: "Diese Ergebnisse zeigen, dass China - zumindest
bei Flügen und Urlaubsreisen - inzwischen eine äußerst
konsumorientierte Wirtschaft ist und den USA hinsichtlich Kaufkraft
allmählich Konkurrenz bietet. Die wahre Herausforderung für
Fluggesellschaften und Reiseunternehmen mit einer Leidenschaft für
internationale Reisen besteht darin, zu erkennen, dass zwar jeder
gerne in den Urlaub fährt, sich die Zahlungsweisen von Land zu Land
aber erheblich unterscheiden. Die Unternehmen, die am meisten von der
Verbrauchernachfrage nach Flügen, Hotels, Urlauben und anderen
Reiseerlebnissen profitieren, sind diejenigen mit dem richtigen
System zur Nutzung sowohl lokal bevorzugter als auch international
anerkannter Zahlungsmethoden.
Das Fazit von Rogier: "Urlauber erwarten, dass die Reisebranche
neue Möglichkeiten zur Finanzierung des Urlaubs entwickelt und
anbietet, die nicht an traditionelle Zahlungsmethoden gebunden sind.
Ob es sich um die Möglichkeit handelt, den kurzen Strandurlaub mit
PayPal zu bezahlen oder die Ratenzahlung für das Flugticket rund um
die Welt - Reisende aus aller Welt sehnen sich nach vielfältigeren
Zahlungsarten."
Über Worldpay
Worldpay ist ein führendes Unternehmen für Zahlungsabwicklungen
mit globaler Reichweite. Wir bieten ein breites Angebot an
technologiebasierten Zahlungsprodukten und -dienstleistungen für mehr
als 400.000 Kunden, die gemeinsam mit uns wachsen und stets
erfolgreicher werden. In der immer komplexer werdenden Branche der
Zahlungsdienste fühlen wir uns zu Hause, deshalb ermöglichen wir
unseren Kunden die weltweit umfangreichste Akzeptanz von
Zahlungsmethoden. Dank unseres Netzwerks und unserer Technologie sind
wir in der Lage, Zahlungen aus 146 Länder und 126 Währungen
umfassenden Regionen zu verarbeiten, die insgesamt 99 % des globalen
BIP ausmachen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Akzeptanz von
mehr als 300 verschiedenen Zahlungstypen, indem wir einen lückenlosen
Service bieten, inklusive Akquise, Finanzierung, Gateway, alternative
Zahlungsarten und Risikomanagement - alles über eine zusammenhängende
Worldpay-Integration. Worldpay macht den globalen Zahlungsverkehr für
viele weltweit führende Unternehmen deutlich einfacher.
http://www.worldpay.com/global
@Worldpay
OTS: WorldPay plc
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/50557
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_50557.rss2
Pressekontakt:
Wenden Sie sich für weitere Informationen bitte an
Worldpayecommerceteam@golin.com / +44-207-067-0696