checkAd

     369  0 Kommentare ODDO SEYDLER belässt LEONI AG auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Leoni nach Zahlen von 24 auf 27 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Angesichts der guten Kennziffern des Autozulieferers für das zweite Quartal und das erste Halbjahr habe er seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2016 und 2017 erhöht, schrieb Analyst Daniel Kukalj in einer Studie vom Donnerstag./ajx/zb

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Daniel Kukalj
    Analysiertes Unternehmen: LEONI AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER belässt LEONI AG auf 'Reduce' Die Investmentbank Oddo Seydler hat das Kursziel für Leoni nach Zahlen von 24 auf 27 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Angesichts der guten Kennziffern des Autozulieferers für das zweite Quartal und das erste Halbjahr habe …