checkAd

    Lufthansa  412  0 Kommentare
    Anzeige
    nur ein kurzfristiges Phänomen?

    Lieber Leser,

    wie ist es derzeit um die Aktie der Kranich-Airline bestellt? Wir befinden uns auf einem Kursniveau von etwas über 10,40 Euro, was für viele potentielle Anleger durchaus nach einem attraktiven Einstieg aussehen dürfte. Die Unterstützung bei 10 Euro konnte zuletzt erfolgreich getestet werden, auch das könnte als Argument für einen Kauf herhalten. Nichts desto trotz muss das Augenmerk auf die weitere Entwicklung bei Deutschlands größter Fluggesellschaft gerichtet werden. Erneute terroristische Anschläge werden die Passagierzahlen garantiert wieder sinken lassen. Damit sind auch Kursverluste der Titel der Fluggesellschaften vorprogrammiert.

    Zwar ist es bei der Lufthansa bereits zu einer Gewinnwarnung gekommen. Der Kursverlust aus den vergangenen drei Monaten beträgt gut 15%, im März wurde ein Jahreshoch knapp über 15 Euro erreicht. Die Kursziele einiger Analysten liegen sogar noch etwas höher, bis zu 20 Euro. Handelt es sich bei den jüngsten Kursverlusten nur um ein kurzfristiges Phänomen? Wie dem auch sei, wenn der Kurs unter den Bereich von 8,80 Euro sinken sollte, werden wahrscheinlich auch die größten Optimisten ihre Positionen abbauen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Lufthansa nur ein kurzfristiges Phänomen? Lieber Leser, wie ist es derzeit um die Aktie der Kranich-Airline bestellt? Wir befinden uns auf einem Kursniveau von etwas über 10,40 Euro, was für viele potentielle Anleger durchaus nach einem attraktiven Einstieg aussehen dürfte. Die …

    Disclaimer