checkAd

     502  0 Kommentare Inca One schliesst erste Tranche der Privatplatzierung und ratifiziert Schuldentilgung

    INCA ONE SCHLIESST ERSTE TRANCHE DER PRIVATPLATZIERUNG UND RATIFIZIERT SCHULDENTILGUNG

     

    VANCOUVER, British Columbia – 26. August 2016 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) („Inca One“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=29484 ... ) gibt bekannt, dass mit Bezug auf die Pressemitteilung vom 16. August 2016 das Unternehmen die erste Tranche seiner früher angekündigten (8. Juli 2016), nicht brokergeführten Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) geschlossen hat. Das Unternehmen erzielte durch Ausgabe von 13,0 Mio. Einheiten (die „Einheiten“) einen Bruttoerlös von 3,25 Mio. CAD bei einem Zeichnungspreis von 0,25 CAD pro Einheit. Jede Einheit setzt sich zusammen aus einer Stammaktie (eine „Aktie“) und einem ganzen übertragbaren Warrant auf den Kauf einer Stammaktie (ein „Warrant“). Jeder Warrant kann innerhalb von 36 Monaten nach dem Abschlussdatum ausgeübt werden, um eine zusätzliche Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,40 CAD zu erwerben. Die Warrants weisen eine Vorfälligkeitsklausel auf, die zu einer Ausübung der Warrants führen wird, wenn bestimmte Aktienpreiskenngrößen erreicht werden. Das Unternehmen beabsichtigt ebenfalls, die letzte Tranche der Privatplatzierung in Kürze zu schließen.

     

    Insider des Unternehmens haben im Rahmen der Privatplatzierung 2,9 Mio. Einheiten gezeichnet. Die Emission der Einheiten an Insider im Rahmen der Privatplatzierung (die „Insider-Beteiligung“) wird als eine Transaktion durch eine nahestehende Partei betrachtet gemäß TSX Venture Exchange (die „TSXV“) Richtlinie 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 („MI 61-101“). Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf die Freistellung von der Vorschrift der Bewertung und Genehmigung der Minderheitsaktionäre in MI 61-101 in Section 5.5(a) und 5.7(1)(a) zu berufen.

     

    Vermittlungsgebühren in Höhe von 8 % des Bruttoerlöses wurden für einen Teil der Privatplatzierung gezahlt. Das Unternehmen wird ebenfalls in Verbindung mit dieser Privatplatzierung Vermittler-Warrants an berechtigte Vermittler ausgeben, deren Anzahl 8 % der ausgegebenen Warrants entspricht. Der Nettoerlös der Privatplatzierung wird für den Erwerb von Erz, Bestandslieferungen und Materialien, für ausgewählte Schuldenrückzahlungen sowie als allgemeines Betriebskapital, wenn zutreffend, verwendet. Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung emittiert werden, werden gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen einer statutenmäßigen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Abschlussdatum der Platzierung unterliegen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Inca One schliesst erste Tranche der Privatplatzierung und ratifiziert Schuldentilgung INCA ONE SCHLIESST ERSTE TRANCHE DER PRIVATPLATZIERUNG UND RATIFIZIERT SCHULDENTILGUNG VANCOUVER, British Columbia – 26. August 2016 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) („Inca One“ oder das „Unternehmen“ - …