checkAd

     502  0 Kommentare Inca One schliesst erste Tranche der Privatplatzierung und ratifiziert Schuldentilgung - Seite 2

     

    Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 registriert und dürfen daher in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Ausnahme vorliegt.

     

    Umschuldung und Rückzahlung von Schulden

     

    Ferner gibt das Unternehmen bekannt, dass es von der TSXV die Genehmigung für die benötigten Rückzahlungsabkommen mit seinen Gläubigern (die „Schuldenrückzahlung“) erhalten hat, wie in den Pressemitteilungen am 19. April 2016 und 8. Juli 2016 angekündigt.

     

    Lesen Sie auch

    Die Schuldenrückzahlung umfasst 13,7 Mio. CAD der lang- und kurzfristigen Verschuldung und zugehöriger nicht gezahlter Zinsen (die „Schulden“), die folgendermaßen umgewandelt wurden: i) 8,0 Mio. CAD wurden umgewandelt in 20,3 Mio. Stammaktien sowie 9,2 Mio. Warrants, wovon 6,9 Mio. Stammaktien und 5,9 Mio. Warrants an Insider entfallen; ii) 3,8 Mio. CAD wurden in verzinsliche Schuldverschreibungen umgewandelt mit Konditionen für einen Zahlungsaufschub oder zinsfreie Rückzahlungen; iii) 1,8 Mio. CAD wurden in eine Kombination aus Warrantdepots und Eventualschulden umgewandelt; und iv) 1,1 Mio. Warrants wurden an ausgewählte Parteien bezüglich der Hinterlegungsscheine und bestimmter anderer Rückzahlungsbedingungen (insgesamt die „Umstrukturierung“) ausgegeben. Insgesamt wurden zur Begleichung dieser Schulden 20,3 Mio. Stammaktien und 10,3 Mio. Warrants auf den Kauf einer Stammaktie ausgegeben, davon haben 9,1 Mio. eine Laufzeit von 3 Jahren bei einem Ausübungspreis von 0,40 CAD, 0,3 Mio. eine Laufzeit von 12 Monaten bei einem Ausübungspreis von 0,45 CAD und 0,8 Mio. eine Laufzeit von 3 Jahren bei einem Ausübungspreis von 0,85 CAD.

    Die Umstrukturierung wird nicht zur Schaffung einer neuen „Kontrollperson“ führen, aber einen neuen Insider zur Folge haben.

     

    Über Inca One

    Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle in Peru, das seine Leistungen dem von der Regierung genehmigten Kleinbergbau zur Verfügung stellt. Als Teil der Konditionen des ursprünglichen Kaufabkommens für die Aufbereitungsanlage Chala, Peru, besitzt Inca One ein Abkommen zwischen der sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Tochtergesellschaft Chala One SAC und dem Verkäufer und anfänglichen Antragsteller auf die Genehmigung zum Betrieb unter dem Schirm der Formalisierung bis zum erfolgreichen Erhalt aller Umwelt- und Betriebsgenehmigungen. Peru, ein an Bodenschätzen sehr reiches Land, ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer- und Zinkproduzenten der Welt, wobei beachtliche Produktionsbeiträge aus Kleinstabbauten stammen, die eine durch die Regierung genehmigte Aufbereitungsanlagen (wie den Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens) zur Weiterverarbeitung ihrer Produktion benötigen.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Inca One schliesst erste Tranche der Privatplatzierung und ratifiziert Schuldentilgung - Seite 2 INCA ONE SCHLIESST ERSTE TRANCHE DER PRIVATPLATZIERUNG UND RATIFIZIERT SCHULDENTILGUNG VANCOUVER, British Columbia – 26. August 2016 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) („Inca One“ oder das „Unternehmen“ - …