checkAd

    DAX  522  0 Kommentare Gelingt noch einmal die Fortsetzung der Sommerrally?

    TraderdailyvideoAus fundamentaler Sicht scheint die Lage nach der Freitagsrede von Fed-Chefin Janet Yellen in Jackson Hole klar zu sein. Die Leitzinsen gehen bald rauf. Wenn es jedoch nach der Charttechnik geht, ist die Situation im DAX laut Einschätzung der DZ BANK Analysten nicht ganz so klar. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Insgesamt sind die Abgaben der vergangenen zwei Wochen als eine gesunde „pull back“-Bewegung an das April-Hoch um 10.475 Punkte zu interpretieren. Auch wenn sich bisher kein lehrbuchartiger Abschluss einer Trend bestätigenden „Flagge“ eingestellt hat, bedeutet das nicht, dass das gesamte Konstrukt einer „Konsolidierungsbewegung innerhalb eines intakten Aufwärtstrends“ verworfen werden muss. Tendenziell ist eine Auflösung zur Oberseite hin noch zu erwarten…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Gelingt noch einmal die Fortsetzung der Sommerrally? Aus fundamentaler Sicht scheint die Lage nach der Freitagsrede von Fed-Chefin Janet Yellen in Jackson Hole klar zu sein. Die Leitzinsen gehen bald rauf. Wenn es jedoch nach der Charttechnik geht, ist die Situation im DAX laut Einschätzung der DZ BANK Analysten nicht ganz so klar.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer