checkAd

    ROUNDUP  333  0 Kommentare Verdächtige nach Räumung am Frankfurter Flughafen festgehalten

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach der vorübergehenden Räumung am Frankfurter Flughafen wegen eines Sicherheitsalarms ist eine verdächtige Frau identifiziert und festgehalten worden. Wie die Bundespolizei am Mittwoch weiter mitteilte, wurde die Durchsuchung der Flughalle A inzwischen beendet, es wurden keine verdächtigen Gegenstände gefunden. "Die geordnete Abfertigung der Passagiere beginnt wieder", sagte ein Sprecher. Die Verdächtige werde nun vernommen.

    Es sei kein Bombenalarm gewesen, betonte der Sprecher. Er bestätigte aber den Einsatz eines Spezialfahrzeugs zur Bombenentschärfung. Dabei sei es aber um ein herrenloses Gepäckstück gegangen. Einen Zusammenhang mit dem Zwischenfall an der Sicherheitskontrolle gebe es nicht./mba/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ROUNDUP Verdächtige nach Räumung am Frankfurter Flughafen festgehalten Nach der vorübergehenden Räumung am Frankfurter Flughafen wegen eines Sicherheitsalarms ist eine verdächtige Frau identifiziert und festgehalten worden. Wie die Bundespolizei am Mittwoch weiter mitteilte, wurde die Durchsuchung der Flughalle A …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer