checkAd

    DAX  407  0 Kommentare Chartbild bleibt angeschlagen

    TraderdailyvideoDie Unsicherheit über die Geldpolitik der Fed und die schwache Performance an den US-Märkten haben auch den DAX nach unten gezogen. Jetzt könnte sich das charttechnische Bild noch weiter eintrüben. Das sagen die DZ BANK Analysten:

    „Unter formationstechnischen Gesichtspunkten wurde zum Wochenanfang ein „Doppeltop“ bzw. eine „M-Formation“ abgeschlossen. Die aus diesem Gipfelmuster abzuleitenden Mindestrückschlagsrisiken belaufen sich dabei auf 10.080 Punkte (Spiegelung der Höhe der Formation an die Durchbruchstelle nach unten). In der Nähe ist zugleich auch die 200 Tage-Linie (akt. bei 10.035 Pkt.) angesiedelt…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Chartbild bleibt angeschlagen Die Unsicherheit über die Geldpolitik der Fed und die schwache Performance an den US-Märkten haben auch den DAX nach unten gezogen. Jetzt könnte sich das charttechnische Bild noch weiter eintrüben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer