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    Barkeeper-Wettbewerb WORLD CLASS  815  0 Kommentare Die Zukunft der Cocktails - Seite 3

    Gefühlsbetonte COCKTAILS  

    Der Hintergrund: In einer Welt, in der Erlebnisse für die Menschen heutzutage wichtiger sind als Besitz, erleben wir den Aufstieg der Emotional Economy, in der die Menschen eine tiefere Verbindung zu Marken suchen.   

    Gefühlsbetonte Cocktails ― Der Trend: Barkeeper hatten immer schon eine Verbindung zu den Menschen ― durch den sozialen Aspekt ihrer Arbeit erhalten sie einen tiefen Einblick in die Gedanken der Menschen. Trends setzende Barkeeper und Getränkemarken sorgen für mehr innovative Wege, um die Kunden besser kennenzulernen …  

    4. Cocktails mit Gefühlen  

    Im nächsten Jahrzehnt sind Bars trendy, die ihre traditionellen Getränkekarten entfernen und stattdessen ihre Cocktails nach Stimmung auflisten. Die Drinks werden so zusammengestellt, dass sie ein bestimmtes Gefühl hervorrufen ― sie erhalten möglicherweise einen roten Cocktail, um das Selbstbewusstsein zu stärken, einen gelben, der für Freundschaft steht, oder einen schwarzen Cocktail für die Disziplin.

    Der Seh- und Geruchssinn wird genutzt, um die Gefühle der Cocktail-Trinker zu lenken ― Seymour's Parlour in London nutzt Düfte, um in angenehme und nostalgische Erinnerungen einzutauchen, versprüht den Duft von frisch gemähtem Gras, um die Bilder des Frühlings aufkommen zu lassen, sowie den Geruch rauchiger Tanne, um die Gäste in einen angenehmen Herbstabend zu begleiten.

    5.Story in einem Glas  

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    Mit Cocktails werden nun Geschichten erzählt und die Gäste an exotische Orte gebracht. Lokale Spirituosen wie Baijiu (destilliert aus Weizen und Klebreis mit einem 5.000 Jahre alten Rezept) werden verwendet, um die Menschen in die chinesischen Traditionen einzuführen.

    Die zukunftsorientierte Bar Artesian in London nutzt die persönlichen Erlebnisse der Kunden und befragt sie über ihre letzten Urlaube. Damit wird ein Cocktail geschaffen, der die Stimmung und Essenz in einem Glas einfängt.

    6.Die Einführung des Mikro-Freundes  

    Die Menschen suchen nach spontanen Kontakten, um das hier und jetzt zu genießen. Barkeeper sind dann oft willkommen. Der neue Trend des "Mikro-Freundes" führt dazu, dass Barkeeper sich darauf konzentrieren, in der kurzen Zeit ihrer Begegnung eine Beziehung mit den Kunden einzugehen. Laut Tim Philips aus Australien, ehemaliger WORLD CLASS Barkeeper des Jahres, entstehen manche Mikro-Freundschaften in nur 30 bis 45 Minuten, also genau so lange, wie man für das Trinken eines Cocktails benötigt.

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