checkAd

    Barkeeper-Wettbewerb WORLD CLASS  815  0 Kommentare Die Zukunft der Cocktails - Seite 2

    Unstimmige Cocktails ― Der Trend: Wenn es um das Cocktailmixen geht, vergessen zukunftsorientierte Barbesitzer die traditionellen Regeln und gewinnen ihre Kreativität zurück ― sie machen nur das, was sie wirklich wollen, und so wie sie es wollen …  

    1. Es auf die eigene Art machen 


    Früher hatte der Kunde immer recht. Die nächste Generation der Barkeeper möchte ihrer Meinung Gehör verschaffen und nicht mehr nur die Kunden zufriedenstellen. Sie würden doch auch nicht in ein Restaurant mit Michelin-Stern gehen und dem Koch sagen, wie der Salat angemacht wird. Warum also einem erfahrenen Barkeeper erklären, wie man einen Mojito mixt?

    Benjaḿin Padrón Novo, Besitzer von Mexikos Licoreria Limantour, erklärt: "Meine Kunden bitten mich immer, die Getränke zu süßen, auch wenn dann der Geschmack der Spirituose oder der Frucht verwässert wird. Heute lehnen wir das ab ― und erklären dem Gast unsere Gründe.  Das ist alles Teil eines Erziehungsprozesses."

    2. Performance (B)art und provozierendes Theater

    Um die Kunden zu begeistern und eine Reaktion auszulösen, bieten Bars immer häufiger zusätzliche Theateraufführungen an, was bei den Gästen einen starken Eindruck hinterlässt.

    Im Operation Dagger in Singapur werden die Gäste von einer beeindruckenden Wolke mit Glühbirnen an der Decke begrüßt, während die unechten Überwachungskameras in den Toiletten zusätzlich für eine provozierende Atmosphäre sorgen. Auch seine Cocktails sind reine Show: Wodka, der mit pH-empfindlichen Erbsenblüten und leuchtendem Zitronengras durchzogen ist, und dann mit Champagner gemixt wird. Die Blasen verwandeln den Kobaltlikör in ein leuchtendes Pink.

    Lesen Sie auch

    3. Die nächste Generation der Getränkekarten   

    Cocktails haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt, die Getränkekarten sind jedoch gleich geblieben ... bis jetzt. Innovative Barkeeper entfernen sich vom traditionellen Handwerk und lassen sich neue kreative Wege einfallen, wie die Konsumenten Drinks sehen und sich in der Getränkekarte zurechtfinden können. Statt traditionelle Namen auf der Cocktail-Karte zu haben, laden neue Getränkekarten dazu ein, die Drinks zu erforschen und sich auf den Gast einzulassen. Die Bar Trick Dog in San Francisco hat alle Cocktail-Namen durch astrologische Zeichen und Pantonefarben ersetzt, während Fragrances im The Ritz-Carlton in Berlin die erste Bar ist, in der Getränke nach Düften und Aromen bestellt werden können.

    Seite 2 von 6



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Barkeeper-Wettbewerb WORLD CLASS Die Zukunft der Cocktails - Seite 2 MIAMI, September 29, 2016 /PRNewswire/ - Von unstimmigen Cocktails zu gefühlvollen Drinks ― die Trends der Zukunft aus der Welt der Cocktails   WORLD CLASS: Der Bericht über die Zukunft der Cocktails untersucht, wie wir in den kommenden …