checkAd

    RWE  574  0 Kommentare
    Anzeige
    wegen Innogy ist die Vorfreude groß!

    Lieber Leser,

    die RWE-Tochter Innogy soll am 7.Oktober an die Börse gebracht werden. In dieser neuen Gesellschaft soll neben den Erneuerbaren Energien auch das Vertriebsgeschäft sowie die Netzdienste gebündelt werden. Noch bis zum 6. Oktober wird interessierten Anlegern angeboten, das Papier im Preisbereich von 32 bis 36 Euro zu zeichnen. Bereits Mitte der Woche wurde gemeldet, dass schon am ersten Tag der Zeichnungsfrist genügend Anträge eingegangen waren, um das komplette Emissions-Volumen aufzufüllen, sogar inklusive der Aufstockungsoption. Das heißt, dass RWE mit einem Erlös im Bereich von 4,4 bis 5 Milliarden Euro rechnen könnte.

    Das hat sich bei den Anlegern offenbar herumgesprochen, so konnte der RWE-Titel am Donnerstag deutlich zulegen. Überhaupt muss man sagen, dass die Aktie in den vergangenen 52 Wochen um mehr als 60 Prozent geklettert ist und es nur einen Dax-Wert gibt, der in dieser Statistik besser abschneidet, nämlich Adidas. Fest steht, dass wenn es zu dem genannten Erlös kommen würde, die Erwartungen übertroffen werden. Da im vorbörslichen Handel mittlerweile etwa 37,80 Euro für das Innogy-Papier aufgerufen werden, könnte sogar noch etwas mehr für RWE drin sein.

    4 Aktien für 1.000 % Gewinn!

    Kennen Sie schon das Internet der Dinge? Nein? Dann fordern Sie jetzt den GRATIS-Report „Das Internet der Dinge“ an. Denn dahinter verbirgt sich die größte Investmentchance Ihres Lebens. Sie erfahren in diesem kostenlosen Report, welche 4 Aktien dank dem Internet der Dinge vollkommen durch die Decke gehen werden. Dadurch machen Sie bis zu 1.000 % Börsengewinn! Klicken Sie jetzt HIER, um den Report GRATIS anzufordern!

    Ein Gastbeitrag von Ethan Kauder.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    RWE wegen Innogy ist die Vorfreude groß! Lieber Leser, die RWE-Tochter Innogy soll am 7.Oktober an die Börse gebracht werden. In dieser neuen Gesellschaft soll neben den Erneuerbaren Energien auch das Vertriebsgeschäft sowie die Netzdienste gebündelt werden. Noch bis zum 6. Oktober wird …

    Disclaimer