checkAd

    K+S  2503  0 Kommentare 199 Prozent p.a. in 5 Wochen

    Die Aktie des im DAX notierten Düngemittelproduzenten K+S könnte sich in den kommenden Wochen seitwärts bewegen. Wir stellen Ihnen daher einen Inline-Optionsschein auf die Aktie von K+S vor.

    Die Aktie von K+S bewegt sich seit November des vergangenen Jahres in einem mittelfristigen Abwärtstrend, welcher aktuell bei etwa 19,40 Euro verläuft. In dieser Kursregion pflastern noch zwei weitere Widerstände den Weg des DAX-Titels, so dass ein baldiges Überwinden der runden Marke von 20 Euro aus charttechnischer Sicht durchaus als  ambitioniert erscheint. Zum einen markiert das Kurshoch von August bei 19,92 Euro einen horizontalen Widerstand. Zum anderen verläuft knapp darunter bei 19,79 Euro die 200-Tage-Linie. Zusammengefasst: Der mittelfristige Abwärtstrend, das Kurshoch von August sowie die 200-Tage-Linie bilden in der Kursregion von 19,50/20,00 Euro eine Widerstandszone, welche so einfach nicht zu überwinden sein dürfte. Nach unten hin gibt es zwei Marken, welche dem Kurs aktuell Rückendeckung geben könnten. Zum einen das aktuelle Monatstief bei 16,76 Euro. Zum anderen das aktuelle Jahrestief bei 15,80 Euro.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu K+S AG!
    Long
    12,44€
    Basispreis
    1,25
    Ask
    × 10,82
    Hebel
    Short
    14,69€
    Basispreis
    1,32
    Ask
    × 10,25
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    K+S (Tageschart in Euro):

    K+S

    Stoppkurs

    Strategie

    Mit einem Inline-Optionsschein auf K+S (WKN SE7BTD) können risikofreudige Anleger in etwa fünf Wochen eine maximale Rendite von 15 Prozent oder 199 Prozent p.a. erzielen, wenn sich die Aktie von K+S bis einschließlich 18.11.2016 durchgehend zwischen den beiden Knockout-Schwellen von 14,40 Euro und 21 Euro bewegt. Nach unten haben die Notierungen aktuell einen Abstand von 16 Prozent. Nach oben sind es 23 Prozent. Wenn die Aktie unter das Jahrestief bei 15,80 Euro fällt oder über das Kurshoch von August bei 19,92 Euro steigt, sollte zur Vermeidung eines Knockouts der vorzeitige wie auch rasche Ausstieg aus der spekulativen Position erwogen werden.

    Seitwärtstendenz

    Seitwärtstendenz
    Kennzahlen (Stand: 27.09.2016, 08.55 Uhr)
    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    K+S 199 Prozent p.a. in 5 Wochen Die Aktie des im DAX notierten Düngemittelproduzenten K+S könnte sich in den kommenden Wochen seitwärts bewegen. Wir stellen Ihnen daher einen Inline-Optionsschein auf die Aktie von K+S vor.Die Aktie von K+S bewegt sich seit November des …