checkAd

     407  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank muss um die eigene BONITÄT fürchten!

    Liebe Leser,

    als hätte die Deutsche Bank nicht schon mit genug Problemen zu kämpfen, droht jetzt auch noch Ärger von den Ratingagenturen. So hat das Institut Fitch heute bekanntgegeben, eine Herabstufung des Geldhauses zu prüfen. Die Experten rechnen nicht damit, dass es Deutschlands größter Bank gelingt, im Jahr 2017 die Erträge signifikant zu steigern. Auch das Erhöhen des Eigenkapitals stellen die Amerikaner in Frage. Eine endgültige Entscheidung soll aber erst nach den ersten Quartalszahlen im neuen Jahr fallen.

    Anleger flüchten aus der Aktie!

    Die Nachricht sorgte am Freitagmorgen bei den Anlegern für sichtliches Unbehagen. Die Deutsche Bank stürzte um knapp 2 Prozent ab und setzt damit den negativen Trend der Woche fort. Zwar ist die Stimmung an den Märkten allgemein schlecht und auch der DAX gibt im Tagesverlauf nach, die Deutsche Bank überbietet die Verluste des Index aber um gut das Doppelte. Mit nur noch 12,06 Euro droht jetzt wieder der Absturz in den Keller. Da können Anleger nur darauf hoffen, dass der Newsflow in der nächsten Woche etwas besser ausfällt.

    Die Elfmeter-Aktie!

    Leichter als mit der sagenhaften „Elfmeter-Aktie“ lässt sich an der Börse kein Geld verdienen! Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Report, was hinter der Elfmeter-Aktie steckt und wieso Sie für Ihr Depot jetzt ein absoluter Volltreffer ist.

    Schnappen Sie sich dafür jetzt den Spezial-Report „Die Elfmeter-Aktie“ vollkommen KOSTENLOS!

    Klicken Sie dafür HIER und landen Sie den Volltreffer für Ihr Depot!

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank muss um die eigene BONITÄT fürchten! Liebe Leser, als hätte die Deutsche Bank nicht schon mit genug Problemen zu kämpfen, droht jetzt auch noch Ärger von den Ratingagenturen. So hat das Institut Fitch heute bekanntgegeben, eine Herabstufung des Geldhauses zu prüfen. Die Experten …

    Disclaimer