checkAd

     908  0 Kommentare Ströer mit Knallerkursziel

    StröerDen Werbetafeln von Ströer kann man an Bushaltestellen in Deutschland kaum ausweichen, dazu werden die Tafeln immer cleverer, können in den nächsten Jahren womöglich erkennen, welche bevorzugten Produkte ein Betrachter kaufen möchte und werden dann blitzschnell die Werbung darauf einstellen. Ähnliches ist an Schaufenstern denkbar. Ströer war 2016 aber auch ähnlich wie die Deutsche Bank – hier zu lesen – im Visier der Leerverkäufer. Während die Aktie der Deutschen Bank seit einigen Wochen deutlich im Aufwind ist, zeigt der Trend bei Ströer eher nach unten. Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe bleibt bei seiner Einstufung für Ströer und erhöht das Kursziel um einen Euro auf 61 – knapp 60 Prozent vom aktuellen Kursniveau entfernt. Nach der Bekanntgabe eines Ausblicks für das Geschäftsjahr 2017 habe er seine Prognose für den freien Barmittelzufluss angehoben, schrieb Analyst Christoph Bast in einer Studie vom Donnerstag. Die zuletzt schwache Kursentwicklung sei überzogen.

    Wer gehebelt dabei sein möchte greift zur WKN DL1ET6 ( Hebel 5,9)

    Lesen Sie auch

    Hier finden Sie die Aufzeichnung der Finanzmarktrunde…

    DAX, S&P 500, Gold und EUR/USD geben an den Märkten den Takt vor. Die vier Charts eignen sich daher gut für einen schnellen Überblick, wie gerade die Stimmung ist und wohin das Kapital fließt. Auf dieser Seite sehen Sie jeden Tag vor Handelsbeginn die Charts, natürlich ergänzt um die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen. So verpassen Sie keinen relevanten Ausbruch.Charts für den 17.11.2016:

    DAX-Tageschart:

    Trading-Idee DAX

    STEIGEND Fallend
    WKN DL58BY DL75D1
    Basispreis 9250 11850
    Knock-out-Level 9250 11850
    Laufzeit 31.01.2017 30.06.2017

    S&P 500 – Tageschart:

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Ströer mit Knallerkursziel Den Werbetafeln von Ströer kann man an Bushaltestellen in Deutschland kaum ausweichen, dazu werden die Tafeln immer cleverer, können in den nächsten Jahren womöglich erkennen, welche bevorzugten Produkte ein Betrachter kaufen möchte und werden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer