checkAd

     342  0 Kommentare NORDLB belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Stada nach Neunmonatszahlen von 48 auf 46 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Pharmakonzern habe etwas schwächer als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Donnerstag. Nachdem der Einstieg eines aktivistischen Aktionärs zu einigen Turbulenzen und personellen Veränderungen an der Unternehmensspitze geführt habe, bleibe zu hoffen, dass das Unternehmen nun wieder in ruhigeres Fahrwasser komme. Das wirtschaftliche Umfeld sei herausfordernd genug und mit dem Brexit-Votum der Briten eher noch schwieriger geworden./la/das

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Thorsten Strauß
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 46
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Stada nach Neunmonatszahlen von 48 auf 46 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Der Pharmakonzern habe etwas schwächer als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie …