checkAd

     478  0 Kommentare
    Anzeige
    Commerzbank könnte Boden gewinnen!

    Liebe Leser,

    in der letzten Woche haben wir berichtet, dass sich die Zugewinne im November haben sich für die Commerzbank erstmal erledigt haben.

    Nach einer steilen Talfahrt über rund zwei Wochen erreichte das Papier nach einem Minus von 0,5 Prozent am Mittwoch einen Kurs von 6,40 Euro. Vor dem überraschenden Wahlsieg von Donald Trump in den USA, Anfang November, notierte die Aktie auf eben einem solchen Niveau. Jetzt scheint das schlimmste überstanden und schon seit Tagen zeigt die Commerzbank-Aktie sich zunehmend stabil, vor allem wegen einem geringeren Handelsvolumen.
    Die Investoren hielten sich, wegen gleich zwei möglichen Hiobsbotschaften aus Chile und Italien in der letzten Woche besonders bei europäischen Banken zurück.

    Bisher hat die Commerzbank die wichtige Unterstützung bei 6,30 Euro noch nicht ernsthaft getestet, doch sie ist nur vergleichsweise wenig im US-Markt aktiv. Hier herrscht wegen Donald Trump derzeit prächtige Stimmung, während europäische Banken noch mit niedrigen Zinsen und hohen Steuern leben müssen.

    DAX bald bei 8.000!

    Sie müssen jetzt handeln, um Ihr Vermögen sicher, durch diese Krise zu bringen! Sichern Sie sich dafür heute KOSTENLOS „Sicher durch die Krise“ von Europas Börsen-Krisen-Profi Nr 1.! Normalerweise kostet das Buch 39,90 €, doch da es ein absoluter Notfall ist und Sie Ihr Geld retten müssen, schenken wir Ihnen das Buch heute!

    Bringen Sie Ihr Geld sicher durch die Krise mit einem Klick hier!

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank könnte Boden gewinnen! Liebe Leser, in der letzten Woche haben wir berichtet, dass sich die Zugewinne im November haben sich für die Commerzbank erstmal erledigt haben. Nach einer steilen Talfahrt über rund zwei Wochen erreichte das Papier nach einem Minus von 0,5 …

    Disclaimer