checkAd

     554  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Deutsche Bank wird von Experten skeptisch beäugt!

    Liebe Leser,

    im Oktober hagelte es noch Analystenkommentare, im November hielten sich die Experten in Bezug auf die Deutsche Bank merklich zurück. Die 3 neuen Einschätzungen fielen kaum zum Vorteil des Bankkonzerns aus. Wir fassen einen unserer meistgelesenen Artikel der vergangenen Woche nochmals zusammen.

    • Im Fokus der Studien standen die Auswirkungen der US-Wahl. Die Experten interessierte dabei ausschließlich das politische Programm von Trump.
    • So erwarten sich alle drei Analysen in naher Zukunft einen Anstieg der Zinsen. Davon dürfte die gesamte Bankenbranche profitieren, deren Geschäfte durch das anhaltende Niedrigzinsumfeld nachhaltig beschädigt wurden. Doch diese wahrscheinliche Entwicklung ist gleichzeitig eine Crux für die Deutsche Bank, denn sollten die Zinsen wieder steigen, würde dies nämlich ebenso den amerikanischen Finanzkonzernen zugutekommen.
    • Höhere Zinsen, so Piers Brown, sind „kein Wundermittel“. Nur weil die Kapitalerträge wieder in moderatem Rahmen ansteigen könnten, werden die fundamentalen Probleme der Deutschen Bank nicht einfach über Nacht verschwinden.
    • Neue Analystenempfehlungen im Überblick(Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)

      Lampe: „Kaufen“ – 21,00 Euro (+41 %)
      HSBC: Hold“ – 12,00 Euro (-19 %)
      Macquarie: „Underperform“ – 11,00 Euro (-26 %)

     

    Satte Gewinne trotz flauem Aktienmarkt? So geht es…

    …. denn das sind die 5 Aktien mit denen Sie noch in 2016 ein Vermögen verdienen werden! Hans Meiser stellt in diesem Video vor, warum Sie jetzt einsteigen müssen, bevor es zu spät ist!

    Erfahren Sie exklusiv, warum diese 5 Aktien vor einer Kursexplosion stehen! Lesen Sie hier JETZT tatsächlich die Namen der 5 Aktien, welche jetzt kurz vor einer Kursexplosion stehen! >>> Jetzt hier klicken und schon bald mit 5 Aktien reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Jennifer Diabatè.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Die Deutsche Bank wird von Experten skeptisch beäugt! Liebe Leser, im Oktober hagelte es noch Analystenkommentare, im November hielten sich die Experten in Bezug auf die Deutsche Bank merklich zurück. Die 3 neuen Einschätzungen fielen kaum zum Vorteil des Bankkonzerns aus. Wir fassen einen unserer …

    Disclaimer