checkAd

     566  0 Kommentare Verbraucherbanforderungen zwingen Außendienstanbieter zur "Uberisierung" der Betriebstätigkeit oder es droht Kundenverlust - Seite 3


    erfolgreich sein."

    Weitere Informationen über die Umfrageergebnisse und die
    Infografik erhalten Sie unter http://go.clicksoftware.com/Uberization
    -of-Service.html?utm_source=Press_Release.

    Über ClickSoftware

    ClickSoftware definiert das Außendienstmanagement neu und
    unterstützt die kundenorientiertesten und anspruchsvollsten
    Unternehmen der Welt dabei, das Potenzial jedes einzelnen
    Kundenkontakts im Rahmen des Kundenservice voll zu nutzen. Mit
    ClickSoftware wird der Außendienst zum neuen entscheidenden Faktor,
    um sich von Mitbewerbern abzuheben und geschäftliche Erfolge
    sicherzustellen. Die Plattform Click Field Service Edge bietet
    führenden Akteuren im Außendienst intelligenteste Technologien, eine
    innovative Plattform mit unbeschränkten Möglichkeiten und das
    Know-how einer globalen Sammlung von Best-Practice-Verfahren.

    ClickSoftware hat den Markt für Außendiensttechnologie überhaupt
    erst geschaffen und ist seitdem exklusiv darauf spezialisiert. Fast
    eine Million Außendienstmitarbeiter vertrauen täglich auf das
    Unternehmen, das bereits Milliarden von Servicekontakten gemanagt
    hat. Das Unternehmen ist von Analysten wie Gartner, IDC und Frost &
    Sullivan als Markt- und Technologieführer in diesem Bereich
    anerkannt. ClickSoftware ist die bevorzugte Außendienstlösung von
    Salesforce, SAP und Top-Systemintegratoren. Mehr als 350 globale
    Unternehmen in über 20 Branchen nutzen ClickSoftware für die weltweit
    intelligentesten Anwendungen im Außendienst. ClickSoftware: The field
    service leader [Führend im Außendienst].

    Weitere Informationen finden Sie unter
    http://www.clicksoftware.com. Folgen Sie uns auf Twitter (https://twi
    tter.com/ClickSoftware?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%
    5Eauthor).

    Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160803/395427LOGO

    OTS: ClickSoftware
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/51138
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_51138.rss2

    Pressekontakt:
    Pressekontakte: Karo Kilfeather
    ClickSoftware
    karo.kilfeather@clicksoftware.com
    (781) 272-5903

    Jill Rosenthal
    InkHouse für ClickSoftware
    clicksoftware@inkhouse.com
    (781) 966-4167
    Sally McDonald
    The CommsCo für ClickSoftware
    clicksoftware@thecommsco.com
    +44 (0)7808 241 268
    Seite 3 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Verbraucherbanforderungen zwingen Außendienstanbieter zur "Uberisierung" der Betriebstätigkeit oder es droht Kundenverlust - Seite 3 ClickSoftware (http://www.clicksoftware.com/), der führende Anbieter von Lösungen für das Außendienstmanagement von Unternehmen, gab heute neue Forschungsergebnisse bekannt, nach denen die Verbrauchernachfrage nach "uberisierten" …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer