checkAd

     427  0 Kommentare
    Anzeige
    VW mit interessanter Übernahme!

    Liebe Leser,

    ja, die gute alte Parkuhr. Wie nervig es sein konnte bzw. kann, wenn gerade die passenden Münzen fehlen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dem bargeldlosen Bezahlen beim Parken die Zukunft gehören. Und raten Sie einmal, wer sich da interessanterweise positioniert: Genau, Volkswagen! Denn die VW-Tochter Volkswagen Financial Services hat den laut Firmenangaben „größten Parkbezahl-Dienstleister“ PayByPhone gekauft. Der Firmensitz von PayByPhone liegt in Kanada (Vancouver), doch beschränkt sich das Unternehmen nicht auf den kanadischen Markt:
    VW ist nun sehr stark vertreten in diesem Sektor

    PayByPhone ist laut VW auch in den USA, Frankreich, UK, Schweiz und Australien vertreten. Volkswagen Financial Services zeigt sich zuversichtlich: Man sei jetzt der „führende Anbieter beim Abwickeln und mobilen Bezahlen“ in Bezug auf Parkvorgänge. Das Know How von PayByPhone könne mit dem eigenen Know How in diesem Bereich gebündelt werden. Das klingt gut soweit – doch wie teuer wird das? Zur Höhe des Kaufpreises gab es von Seiten von Volkswagen in der entsprechenden Pressemitteilung keine Angabe. Das macht es schwierig, die wirtschaftliche Auswirkung dieser Transaktion zu bewerten.

    Diese 7 Aktien werden 2017 völlig durch die Decke gehen!

    Zögern Sie also nicht und schlagen Sie umgehend zu. So fahren Sie in 2017 die größten Börsengewinne überhaupt ein. Nur so nehmen Sie das volle Potenzial der 7 Top-Aktien 2017 mit. Um welche Aktien es sich dabei handelt, erfahren Sie nur HIER und HEUTE im kostenlosen Report: „7 Top-Aktien für 2017“!

    Klicken Sie jetzt HIER und erhalten Sie „7 Top-Aktien für 2017“ absolut kostenlos!

    Ein Gastbeitrag von Peter Niedermeyer.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    VW mit interessanter Übernahme! Liebe Leser, ja, die gute alte Parkuhr. Wie nervig es sein konnte bzw. kann, wenn gerade die passenden Münzen fehlen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dem bargeldlosen Bezahlen beim Parken die Zukunft gehören. Und raten Sie einmal, wer sich da …

    Disclaimer