checkAd

     317  0 Kommentare MERRILL LYNCH belässt BARCLAYS auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Barclays auf "Underperform" belassen. Die Erträge im Investmentbanking sollten sich im ersten Halbjahr gegenüber dem schwachen Vorjahreszeitraum erholen, schrieb Analyst Andrew Stimpson in einer Branchenstudie vom Montag. Entscheidend sei, wie weit sich das in den Gewinnen niederschlage. Unter den europäischen Banken bevorzugt Stimpson die Credit Suisse, der er hier die besten Möglichkeiten einräumt. Bei Barclays machten hingegen die Bewertung und die Kapitalausstattung Sorgen./gl/zb

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barclays Bank Plc!
    Short
    2,28€
    Basispreis
    0,18
    Ask
    × 13,90
    Hebel
    Long
    1,97€
    Basispreis
    0,23
    Ask
    × 10,89
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Andrew Stimpson
    Analysiertes Unternehmen: BARCLAYS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH belässt BARCLAYS auf 'Underperform' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Barclays auf "Underperform" belassen. Die Erträge im Investmentbanking sollten sich im ersten Halbjahr gegenüber dem schwachen Vorjahreszeitraum erholen, schrieb Analyst Andrew Stimpson in einer …